Assistenz Video gesucht München Hochzeit/Events

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Juergen Heuser Juergen Heuser Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Community,

es kommen immer mehr Anfragen zur Foto- UND Videobegleitung.

Und so suche einen engagierten Hobbyfilmer der Mich bei meinen Videos unterstützt, da ich noch in der Lernphase bin und es mir alleine nicht zutraue..:))..und ggf. auch mitfilmt um zwei Perspektiven zu haben.
Am besten mit Erfahrungen im Schnitt ( Post Produktion ) bzw. wenn Du selbst auch das Material schneiden kannst.

Video Equipment vorhanden und es wäre schön, wenn Du auf diesem Equipment gelernt hast bzw. damit arbeitest.

Sony A 7 III + 28-70 Tamron ( andere Objektive aus der Canon Kollektion mit Metabones Adapter )
Gimbal Crane 2 + Ronin M
Rode Mikrophone
DJI Drohne

Was ich bieten kann sind sehr interessante Projekte ( wenn denn mal Covid erledigt ist auch aus dem Business Bereich ) sowie eine kleine Aufwandsentschädigung - je nach Job -.
Sicherlich kein Angebot für einen Profi, aber für einen engagierten Semi-Profi oder sehr interessierten, privaten Videofilmer. Jedoch nur für Interessenten aus dem Raum München !! +/- 5o Km Umkreis

Aktuell steht eine kleine Taufe in München an ( 20.06.2020 ) inklusive Drohneneinsatz etc. und für diesen Job wäre eine zusätzliche Hilfe sehr beruhigend für mich.
Alles weitere gerne per PN/Mail..LG,Jürgen
joachimx joachimx   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was meinst Du denn auf " diesem Equipment " gelernt hast ?
Baturalp Baturalp Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Dass man halt mit seinem "Equipment" umgehen kann.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben