Panasonic Lumix DMC silber am Ballermann gestohlen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
03Sunshine03 03Sunshine03 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

mir wurde im Urlaub auf Mallorca am 04.08.2014 zwischen 22:30 und 00:30 Uhr meine Digitalkamera, Marke Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-S, Seriennummer WN2SD002282, Farbe silber im "Bierkönig" (am Ballermann) an der Playa de Palma aus der Handtasche gestohlen. Die Kamera befand sich in einer schwarzen Ledertasche. Es befand sich eine 4 GB Speicherkarte in der Kamera, mit ca. 400 Bildern, das letzte Bild wurde beim Schnitzelessen am Abend des 04.08.2014 aufgenommen. Mir geht es nicht um die Kamera, sondern um die schönen Urlaubsbilder :(
Falls jemand diese Kamera, auch evtl. mit Speicherkarte, der Ledertasche.. auf einem Forum/ Auktionsplattform sieht, wäre ich sehr dankbar für Hinweise. Und im Falle dass die Kamera bzw. die Speicherkarte auf irgendeine Art wieder auftauchen würde, ist selbstverständlich auch ein Finderlohn zu erwarten.

Liebe Grüße
03Sunshine03 03Sunshine03 Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei anonymer Übergabe der SD-Karte würde ich natürlich auch einen entsprechenden Geldbetrag zahlen!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben