Nikon D5100 auf Mallorca gestohlen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rock123 Rock123 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, vor kurzem wurde mir in meinem Urlaub meine Nikon D5100 gestohlen. Die Kamera lag im Kofferraum im Auto und das Auto wurde aufgebrochen und die Kamera entwendet. Standort war vermutlich Cala Mondrago auf Mallorca. Mit dabei ist eine Tasche von CaseLogic, das USB Kabel, eine weitere Speicherkarte und das objektiv 18- 105. Auf der eingesteckten SD Karte, sind nur wenige Bilder vom Golfen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Sachen tauchen irgendwo auf.

Vielen Dank.

Rock123
Jürgen Massow Jürgen Massow Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, versuch es mal hier.
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/a ... ieder.html
Viel Glück
Gruß Jürgen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben