Gestohlen: Pentax K-5 II und jede Menge Equipment

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MatthStr MatthStr Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

Leider hat mein erster Beitrag einen traurigen Anlass: Mir wurde mein Equipment gestohlen.

Irgendein mieser Lauch hat mir heute während meiner Zugfahrt von Frankfurt nach Amsterdam (ICE 128), Abfahrt 9.28 Uhr, meinen Fotorucksack mit meinem Equipment geklaut. Es muss zwischen Köln und Arnhem passiert sein, also zwischen 10.30 und 12.30 Uhr.

Vielleicht hat jemand doch etwas gesehen oder sieht noch was?

Falls euch folgendes angeboten wird, seid bitte skeptisch und gebt mir einen Hinweis:

- Pentax K-5 II in schwarz (mit Batteriegriff) (Seriennummer 4863703) Besonderheit: Der Gummi am Haltegriff ist nach dem vielen Benutzen schon etwas locker
- Karbon-Stativ von B.I.G.
- Objektiv Sigma 17-50 HSM 2.8
- Objektiv Sigma 70-200 HSM 2.8
- Objektiv Pentax DA* 300 (Seriennummer 9059230)
- Objektiv Pentax 10-17 Fisheye
- Fotorucksack Lowepro Pro Tactic 450 AW
- Blitz Metz mecablitz 44 AF-2
- Blitz-Funkauslöser
- Røde VideoMicro
- Filterhalter von Hitech

Sowie Kleinkram wie Ladegeräte, Flashbender und ein manuelles 50 mm 1.9 Objektiv, dessen Fabrikat mir gerade nicht einfällt.

Anybody please share! While travelling from Frankfurt to Amsterdam with train (ICE 128) today, my photo bag and equipment was stolen. If you see something or you get offered some of the equipment listed above, please contact me!

Es hat mich Jahre gedauert, die Sachen für viel Geld zusammenzukaufen. Für jeden kleinen Hinweis bin ich dankbar!

Schönen Gruß
Matthias
MatthStr MatthStr Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seriennummer Sigma 17-50: 14139036
Seriennummer Sigma 70-200: 10488591
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben