Gestohlen: Lumix DMC-G5 + H-HSA12035

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
andreas_giese andreas_giese Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Kamera (Panasonic Lumix DMC-G5) wurde mir - von einem von 7 infragekommenden Bekannten - aus meiner Wohnung entwendet. Angeblich war's natürlich niemand.
An der Kamera war mein Panasonic Lumix H-HSA12035 12-35mm F2.8 II Zoomobjektiv montiert, das nun ebenfalls weg ist. Außerdem ne Sandisk 32GB SD-Karte mit hunderten Fotos drauf.

Die Kamera hat die Seriennummer WE4DA001379
und das Objektiv die Seriennummer XT7JB101798
Tatzeitraum: 02.01.2019 - 06.01.2019

Habe den Diebstahl natürlich bei der Polizei gemeldet, mit Namen aller dafür infragekommenden Verdächtigen. Die unternimmt jedoch nichts...

Wenn jemandem diese Kamera und/oder das Objektiv auffällt, meldet euch bitte: entweder hier über das Forum per PN oder an meine email-Adresse. Sie setzt sich aus meinem Usernamen hier (inklusive Unterstrich) sowie der Endung gmx.de zusammen.
Photonenbändiger Photonenbändiger Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kennen die leute sich untereinander? wenn ja, wie gut? stell dir einen fragenkatalog zusammen und nimm sie ins gebet. auch mit fang-/suggestivfragen. mit unterstellungen usw. setze sie unter druck! analysiere das gesagte. einer wird sich verplappern, es werden widersprüche auftauchen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben