Gestohlen: Lumix DMC-G5 + H-HSA12035

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
andreas_giese andreas_giese Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Kamera (Panasonic Lumix DMC-G5) wurde mir - von einem von 7 infragekommenden Bekannten - aus meiner Wohnung entwendet. Angeblich war's natürlich niemand.
An der Kamera war mein Panasonic Lumix H-HSA12035 12-35mm F2.8 II Zoomobjektiv montiert, das nun ebenfalls weg ist. Außerdem ne Sandisk 32GB SD-Karte mit hunderten Fotos drauf.

Die Kamera hat die Seriennummer WE4DA001379
und das Objektiv die Seriennummer XT7JB101798
Tatzeitraum: 02.01.2019 - 06.01.2019

Habe den Diebstahl natürlich bei der Polizei gemeldet, mit Namen aller dafür infragekommenden Verdächtigen. Die unternimmt jedoch nichts...

Wenn jemandem diese Kamera und/oder das Objektiv auffällt, meldet euch bitte: entweder hier über das Forum per PN oder an meine email-Adresse. Sie setzt sich aus meinem Usernamen hier (inklusive Unterstrich) sowie der Endung gmx.de zusammen.
Photonenbändiger Photonenbändiger Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kennen die leute sich untereinander? wenn ja, wie gut? stell dir einen fragenkatalog zusammen und nimm sie ins gebet. auch mit fang-/suggestivfragen. mit unterstellungen usw. setze sie unter druck! analysiere das gesagte. einer wird sich verplappern, es werden widersprüche auftauchen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben