Fotoausrüstung gestohlen Canon Eos 5 d Mark III

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
GerhardG. GerhardG.   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir wurde am Freitag, 14.12.2018 im Railjet Express 42 auf der Fahrt von Budapest Keleti nach Wien (Budapest ab 17:40 Wien an 20:18) neben persönlichen Dokumenten meine Fotoausrüstung gestohlen. Ich ersuche Euch um Benachrichtigung, falls euch auf diversen Foren wie z.B Ebay usw. der Verkauf von folgenden Gegenständen auffallen sollte. Im Speziellen handelt es ich um folgende Objekte mit den angegebenen Seriennummern.Auch Akkus und Speicherkarten waren in der Fototasche.

Objektiv Canon Ultrasonic EF 24-70 mm 2,8 L USM II 5175BOO5 825002439
Kamera Canon EOS 5 D Mak III 193029005150
Objektiv Canon Ultrasonic EF 50mm 1:1,4 2515A012(AAA)E

Vielen Dank für eure Mithilfe, liebe Grüße GerhardG.
Photonenbändiger Photonenbändiger Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: GerhardG. 16.12.18, 16:33Zum zitierten BeitragFototasche

sag jetzt nicht, dass es eine lowepro o.ä. marke war? dann bitte meinen beitrag lesen https://www.fotocommunity.de/forum/verl ... 7#p6558547

sowas gehört immer in ein neutrales behältnis. völlig unscheinbar. etwas, was keine aufmerksamkeit erregt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben