Usertreffen in Schweinfurt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jutzi_ Jutzi_ Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo lieber FC'ler,

ich habe hier im Forum gesucht, aber bisher keine Möglichkeit gefunden für ein Usertreffen in Schweinfurt oder in der Nähe, daher habe ich mich entschieden etwas zu organisieren. Ich bin mir sicher, dass in dieser Umgebung auch Viele Interesse für Fotografie haben (oder hätten) und weil es eigentlich mehr Spaß macht nicht allein loszuziehen, habe ich mir gedacht, dass ich erst mal nachfrage.

Also wer hätte Interesse für ein Usertreffen in Schweinfurt?
(Alle, sprich Amateuren, Semi- oder Vollprofis und nicht aus dem FC Bereich auch sind willkommen.)

Wie ihr das schon mal in den Terminkalender gesehen konnten, wenn genug Interessenten gäbe (min. 5), würden wir uns an dem Tag und Zeitpunkt treffen, was im Kalender steht. (Den Ort müssten wir noch abstimmen, aber es wäre in Schweinfurt.)

Es würde hier nicht nur um ein Treffen handeln, sondern ich würde gerne eine aktive Gruppe aus ambitionierten Hobbyfotografen zu gründen, die sich regelmäßig treffen. Auf diesem ersten Event könnten wir alles Weitere besprechen.

Das Thema des ersten Treffens wäre:
    • - einen passenden Zeitpunkt und Ort für unsere regelmäßige Usertreffen zu finden,
      - die Häufigkeit des Treffen zu entschieden,
      - Ideen sammeln
    - wie könnten wir die Gruppe am besten aufbauen,
    - weitere Ziele formulieren (gemeinsame Ausflüge, Wettbewerbe, Workshops, Shootings usw.)
    - wofür würde sich die Gruppe interessieren
    (Porträit/Landschafts/Tier/Food/Reise/Architekturfotografie usw. oder alles?)
    - nochmal treffen zu können. Sehr wichtig. :)
Die längeren Ziele würde ich erst mal liegen lassen, schau mal wie es zum ersten Mal überhaupt hinhaut.

Eine Facebook Gruppe habe ich schon mal gegründet, wer Facebook Profil hat, kann sich dort schon anmelden.
https://www.facebook.com/groups/1461318680844914/

Also wer dabei wäre, bitte fleißig anmelden, hier oder in Facebook eine Nachricht hinterlassen, und die nicht FC Mitglieder auch mitnehmen! :)


Viele Grüße, Juci
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben