Suche Hobbyfotograf*innen im Rhein-Neckar-Raum

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Wisch Der Wisch   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Gruppe von Fotograf*innen ins Leben rufen. Vielleicht mit monatlichen Treffen in Östringen oder Bad Schönborn. Inhalt sollte weniger Technik sein als Bildgestaltung, Motivauswahl, Malen mit Licht
Vielleicht auch Bildbearbeitung mit Gimp...

Bei Interesse bitte hier antworten.

Viele Grüße
Barbara
MBodo MBodo Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf diesem Weg eine Fotogruppe zu gründen wird schwierig. ich versuche mal einen besseren Weg zu skizzieren, weil es bei mir so funktioniert hat.
a) Teilnahme an regionalen Fotowalks.
b) Teilnahme an regionalen Fotokursen.
c) Teilnahme an regionalen Events, die mit Fotografie zu tun haben.
Mit einem Internetaufruf wird das nichts, deshalb betone ich das Wort Teilnahme sehr und setzte noch "aktive" davor. Es macht einfach Spaß, sich mit unterschiedlichen Leutchen gemeinsam mit Fotografie zu beschäftigen. Daraus enstehen die besten Kontakte. Meine Fotogruppe hat aktuell 11 Kernmitgliedern und noch ein paar "Satelliten", die gelegentlich bei Exkursionen und im Biergarten dabei sind.

Ich wünsche viel Erfolg!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben