Suche Gleichgesinnte Raum MB,RO und München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Steffen Gerber Steffen Gerber   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer hat Lust auf Fototouren aller Arten. Egal ob Architektur oder Landschaft, egal ob am frühen Morgen oder zur blauen Stunde. Bin für alles zu haben.
Komme aus dem Raum Miesbach.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack meines fotografischen „Treibens“.
http://www.sg-fotoart.de

Einfach melden egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.
Brigitte Hogger Brigitte Hogger   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Steffen, ich bin "begeisterte Anfängerin" und hätte Interesse :)

Mein fotografisches Treiben findest du auf https://www.instagram.com/brigittehogger/ und meine "Spielereien kannst du hier sehen: https://www.instagram.com/gittesfotobox/

Ich komme aus dem Landkreis Traunstein, wohne aber ziemlich nah am LKR Rosenheim.
Steffen Gerber Steffen Gerber   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das schaut ja nicht unbedingt nach Anfänger aus. Sehr schönes Portfolio auf Instagram. Gemeinsamen Touren steht nichts im Weg. Ich habe schon ein paar Locations auf dem „Schirm“. Melde Dich einfach bei mir.
steffen.gerber@sg-fotoart.de
Gruß Steffen
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Steffen,

bin grad beim Stöbern auf deinen Beitrag gestossen. Ich habe auch immer Lust auf Fototouren, reale Treffen mit Gleichgesinnten und bin dabei thematisch auch nach allen Seiten offen. Bin auch gerne im gesamten Alpenraum unterwegs.

Ich wohne in Mü-Sendling, daher für mich auch alles gut und ohne großen Aufwand erreichbar, auch die etwas "unchristlichen" Zeiten zw. Mitternacht u. Morgen ;-)

Wenn du Lust hast, melde dich einfach bei mir. Dann klappt´s bestimmt mal mit ner Tour :-)

VG Heinz
Steffen Gerber Steffen Gerber   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Heinz, das wäre ja perfekt wenn das mal klappen würde. Ich bin für alles offen. Zeitlich bin ich oft schon sehr früh unterwegs. Melde Dich einfach direkt bei mir unter steffen.gerber@sg-fotoart.de .Beruflich bin ich sehr flexibel, kann eigentlich immer.
Grüße Steffen
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Steffen Gerber 28.08.19, 12:59Zum zitierten BeitragHallo Heinz, das wäre ja perfekt wenn das mal klappen würde. Ich bin für alles offen. Zeitlich bin ich oft schon sehr früh unterwegs. Melde Dich einfach direkt bei mir unter steffen.gerber@sg-fotoart.de .Beruflich bin ich sehr flexibel, kann eigentlich immer.
Grüße Steffen


Ja, würde mich freuen. Habe Dir eine Mail geschrieben.

LG HEinz
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben