Stammtisch Villingen/ Schwarzwald

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wiebke1978 Wiebke1978 Beitrag 46 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wer hat Lust auf ein Grillen zusammen mit dem Hilzingen Stammtisch? Hier ist der Link:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12335

Viele Grüße und bis hoffentlich heute Abend zum Villinger Stammtisch,
Wiebke
Uwe Pfitzenmeier Uwe Pfitzenmeier Beitrag 47 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute

Ich wollte Euch eigentlich heute mal aufsuchen um zu sehen, wer hier in der Ecke so fototechnisch unterwegs ist. Leider wart Ihr nicht auffindbar - die Bedienungen wussten alle von nichts, hatten Euch nicht gesehen und eine Reservierung gab es auch nicht für einen FotoCommunity-Stammtisch an diesem Abend - den Mädels war allerdings durchaus bekannt, dass Ihr sonst eigentlich immer mal wieder dort reserviert.

Also meine Bitte: Wenn Ihr da seid, dann reserviert doch bitte einen Tisch, damit man Euch findet - wenn Ihr nicht da seid, dann stellt bitte keinen Termin ein.

Ich bin heute leider völlig umsonst nach Villingen gefahren. :-((
Wiebke1978 Wiebke1978 Beitrag 48 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Uwe,

schade, da ist wohl etwas schief gelaufen... ich selbst war leider gerade im Urlaub, deshalb weiß ich nicht genau, was da ablief, normal findet er jetzt seit gut einem Jahr immer statt... ich reserviere normal auch immer einen Tisch und habe einen FC- Banner aufgestellt.

Nächstes Mal bin ich wahrscheinlich auch wieder weg, aber im November definitiv da. Wäre schön, wenn wir uns dann mal persönlich kennenlernen!

Liebe Grüße,
Wiebke
Thomas-S. Thomas-S. Beitrag 49 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ihr

für mich ist es langsam an der zeit mal etwas über licht, blitz, studio und co zu lernen vielleicht ist ja einer von euch bereit mal nen lernwilligen anfänger etwas beizubringen wäre euch dankbar :) sofern es mir zeitlich reicht werde ich auch beim nächsten stammtisch vorbei schauen

grüsse Thomas

Nachricht bearbeitet (20:22h)
Wiebke1978 Wiebke1978 Beitrag 50 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Thomas,
klar, Anfänger sind immmer gerne willkommen! :)
Bin leider dieses Mal nicht dabei, aber vielleicht sehen wir uns dann ja im November beim nächsten Stammtisch!
Lg,
Wiebke
Thomas-S. Thomas-S. Beitrag 51 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi

War Ja Jetzt schon ein paar mal da eigentlich jedes mal seit meinem ersten mal :-D
und muss sagen ihr seit ein Witziger netter Haufen :-)
wie wäre es wenn wir mal alle zusammen ein Fotoausflug machen würden?
Fabian Linder Fabian Linder Beitrag 52 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ist der Stammtisch Villingen tot?
Wäre gerne bereit hier wieder einen Treff einzurichten.

Bei Interesse melden!

-------------------------------
Suche dringend Canon Vollformat DSLR
Uli Münch Uli Münch Beitrag 53 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Fabian,

nein, der Stammtisch lebt. Besser als je zuvor ;)

Allerdings wird er nur noch in der Model-Kartei ausgeschrieben da alle Teilnehmer fast ausschießlich dort aktiv sind.

Wie gehabt - jeden zweiten Dienstag im Monat, um 20:00 Uhr im Gasthaus Ott in Villingen. Am 09.03. findet er bereits zum 29ten mal statt.

Hier der Link zur Ausschreibung: http://www.model-kartei.de/events/6904- ... ingen.html

Solltest du Interesse haben und nicht in der MK angemeldet sein, schreib mir einfach eine Mail.

Das gillt natürlich auch für alle anderen Interessenten. Ihr seit herzlich willkommen!!!

Gruß
Uli
Volker3.0 Volker3.0   Beitrag 54 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Stammtisch Villingen noch aktiv?

Gruß Volker
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei