Stammtisch Villingen/ Schwarzwald

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wiebke1978 Wiebke1978 Beitrag 1 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
dieser Thread ist dazu gedacht, den jeweils am 2. Dienstag im Monat stattfindenden Stammtisch zu planen, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren etc.
Ich freue mich schon auf Euch!
Liebe Grüße,
Wiebke
Wiebke1978 Wiebke1978 Beitrag 2 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... und hier ist der neue Termin.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10171

Liebe Grüße,
Wiebke
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Juhuuu ein Usertreffen in Villingen! Na da werd ich meinen Mit-Tuttlinger mal informieren!
Felix Schyle Felix Schyle Beitrag 4 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann bei diesem Mal vermutlich nicht dabei sein, ist in der Woche ziemlich stressig mit der Schule. Daher keine Zusage, evtl komm ich aber am Abend spontan vorbei wenns mit dem lernen doch nicht so schlimm ist wie befürchtet ;-)

Gruß,
Felix
Wiebke1978 Wiebke1978 Beitrag 5 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir haben im Ott diesmal nicht den Tisch ganz hinten im Raum, weil dort eine geschlossene Gesellschaft ist, sondern einen Tisch vorne rechts. Ich werde aber wieder etwas eher da sein und einen Banner mitbringen. :)
Lg,
Wiebke
Daniel Gull. Daniel Gull. Beitrag 6 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oooooh schade ;-)
nagut kann man nix machen ;-)
Uli Münch Uli Münch Beitrag 7 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und jeder bitte mit 'nem Fotorucksack in der Hand damit Wiebke euch erkennen kann ;-)))
Daniel Gull. Daniel Gull. Beitrag 8 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ne, diesmal nicht ;-)
|iM FokuS| Michael Stepanek |iM FokuS| Michael Stepanek Beitrag 9 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schön war's euch alle Kennengelernt zu haben.
Ich glaub ich komm jetzt öfters. ;-))

lg Michael



Nachricht bearbeitet (0:26h)
RobbyTUT RobbyTUT Beitrag 10 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, ich wollte euch nur noch sagen das ich jetzt ins Bett geh` weil morgen früh um 14 Uhr klingelt schon wieder der Wecker.

PS.: Der Stammtisch war heute wieder sehr informativ.

LG
Robby
Daniel Gull. Daniel Gull. Beitrag 11 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
um 14 Uhr, tzzz da steh ich als Student ja noch früher auf ;-)
Matthias Münzer Matthias Münzer Beitrag 12 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab grad Interesse angemeldet zum Stammtisch am 12.02.

Leider kann ich nicht fest zusagen
da es sich bei mir recht kurzfristig entscheidet ob ich da kann
Ich hoffe es ist dann noch ein Plätzchen frei :-)
Wiebke1978 Wiebke1978 Beitrag 13 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Matthias,
ich freue mich über Dein Interesse! Klar kannst Du spontan gucken, ob Du Zeit hast- wir rücken gerne etwas kuscheliger zusammen! :)
Liebe Grüße,
Wiebke
Matthias Münzer Matthias Münzer Beitrag 14 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hoff ihr seid keine Naturhasser ;-)

Ich Knipse vorwiegend Greifvögel in Falknereien
( Nein das sind keine bösen Menschen die Tiere quälen, sondern die nutzen nur die Instinkte der Greifvögel für Vorführungen )
Winter weiche ich gezwungenermaßen bissi aus ....

Werde falls es klappt auch paar Bilder mitbringen
Matthias Münzer Matthias Münzer Beitrag 15 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PS

Klar
Fotorucksack werde ich dabei haben dann *g
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben