Stammtisch Düsseldorf

<1 ... 89101112>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 166 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der nächste Termin:

151. Offener Fototreff Düsseldorf
03.01.2020, 19:00 Uhr
https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 1-03-61804
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 167 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der nächste Termin:

152. Offener Fototreff Düsseldorf
07.02.2020, 19:00 Uhr
https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 2-07-61996
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 168 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der nächste Termin:

153. Offener Fototreff Düsseldorf
06.03.2020, 19:00 Uhr
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 3-06-62282
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 169 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der nächste Termin:

154. Offener Fototreff Düsseldorf
03.04.2020, 19:00 Uhr
https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 4-03-62479
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 170 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung!
Der Stammtisch am 03.04.2020, 19:00 Uhr fällt aus!

Gemäß der "Allgemeinverfügung der Landeshauptstadt
Düsseldorf zum Schutz der Bevölkerung vor dem
Virus SARS-CoV-2 nach dem Infektionsschutzgesetz
vom 18. März 2020" ist die Durchführung des
Stammtisches in diesem Monat nicht möglich.
Der Termin wird daher abgesagt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 171 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
COVID-19 bestimmt nach wie vor unser Leben und keiner weiß wann (und wie) es wieder mit dem sozialen Leben weitergehen kann.

Der Termin im Mai steht daher noch in den Sternen.

#stayathome Bleibt gesund!
Stefan
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 172 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Planungen für zukünftige Stammtische liegen weiter auf Eis ...

Die aktuellen Bestimmungen für Gaststätten lassen leider keine Treffen zu:
https://www.dehoga-nrw.de/informieren/p ... 026a38b4c9

Bleibt gesund!
Stefan
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 173 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ab dem 30.05.2020 werden in NRW einige Kontaktverbote gelockert - "[...] Jetzt dürfen maximal zehn Personen im öffentlichen Raum, also auch in der Gastronomie, zusammenkommen, die nicht aus nur aus einer Familie oder zwei häuslichen Gemeinschaften stammen. Das heißt, das bis zu zehn Personen an einem Tisch in der Gastronomie ohne Mindestabstand gemeinsam sitzen dürfen. [...]"

Quelle:
https://www.dehoga-nrw.de/informieren/p ... 396687fe10

Für unseren Stammtisch heißt das jetzt, dass ich erstmal zeitnah mit dem Café Modigliani Kontakt aufnehmen werde. Ich hoffe zumindest, dass das Café die Krise überlebt hat, da kurz nach Verhängung der Kontaktverbote leider auch ein Besitzerwechsel stattgefunden hat. Die Reservierungen waren allerdings bereits geregelt!

Im günstigsten Fall werde ich allerdings erst ab dem Juli-Termin am 03.07.2020 neue Termine einstellen, da der 05.06.2020 für viele wohl ein zu hohe Hürde darstellen wird.

Bleibt gesund!
Stefan
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 174 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wie befürchtet ist das Café Modigliani leider nicht unbeschadet durch die Krise gekommen und verwaist! Aktuell habe ich keine Information ob und wann das Café ggf. unter neuer Führung neu eröffnet wird. Es ist leider niemand zu erreichen.

Da mir bereits auch schon signalisiert wurde, dass man von realen Treffen wegen COVID-19 weiterhin Abstand nehmen wolle und aktuell nur Anfragen von zwei neuen Interessenten vorliegen, werde ich nun ertsmal bis Oktober
keine weiteren Anstrengungen unternehmen den Stammtisch wieder mit Leben zu füllen.

Wer Interesse hat kann sich gerne Online via WebEx dem Stammtisch "Lintorfer (3. Online-) Stammtisch für Fotofreunde" am kommenden Mittwoch, 17.06.2020 um 19:30 Uhr anschliessen:
https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 6-17-62593


Viele Grüße
Stefan
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 175 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Stefan Junger 10.06.20, 11:44Zum zitierten BeitragAktuell habe ich keine Information ob und wann das Café ggf. unter neuer Führung neu eröffnet wird. Es ist leider niemand zu erreichen.
Habe die nette Bedienung von da gestern im Seifen Horst angetroffen.
Das Modigliani ist verkauft, aber die Küche und der Micha bleiben.
Im August könnten wir uns dort also wahrscheinlich wieder treffen :-)

LG Michael

p.s.: immer noch ohne Handy...
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 176 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael,

cool, das klingt mal gut. Ich vermisse langsam die gute Küche :)

LG
Stefan
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 177 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerade auf Facebook gesehen:

Das Cafe Modigliani eröffnet am 31.07. wieder.
http://www.wie-im-himmel.cafe/

Ich werde die Tage den ersten Termin klären.
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 178 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das nächste Treffen wird bereits am 07.08. stattfinden. Link folgt...
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 179 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der nächste Termin:

154. Offener Fototreff Düsseldorf
07.08.2020, 19:00 Uhr
https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 8-07-62825
Stefan Junger Stefan Junger   Beitrag 180 von 180
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der nächste Termin:

155. Offener Fototreff Düsseldorf
04.09.2020, 19:00 Uhr
https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 9-04-62882
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben