Save the Date! D&C München am 22.3.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Save the date!
Für das nächste Drink & Click Treffen haben wir, abweichend vom Rythmus, den 22.3. avisiert.

Das Thema ist "Fast" also "schnell". Michael versucht, Motorräder mit Fahrern zu organisieren. Wir haben noch nicht DEN Ort dafür gefunden.

Claudia hat vorgeschlagen, zur Trabrennbahn in Daglfing zu gehen. Eintritt ist dort Kostenlos. Die Idee finde ich auch spannend.
Rennen gibt es am 3.3. und 24.3. ab 11.00 Uhr. Das sind Dienstage. K.A. wie lange das so geht.
Am 15.3. gibt es ein "Late Closer". Dazu geben sie auf der Webseite keine Zeiten an. Wenn wir am 15.3. einen zweiten Termin machen, dann müsste ich allerspätestens um 15.00 Uhr wieder gehen, weil ich ab 16.00 als Wahlhelfer eingeteilt bin.
Aber grundsätzlich können/dürfen wir auch zwei Termine im Monat machen. Und ich muß auch nicht immer als Organisator an der Front stehen. Claudi, magst Du übernehmen? :-)

Wenn Du die Diskussion in userer WhatsApp-Gruppe verfolgen möchtest, aber noch nicht drin bist, dann schreib mir eine PN und Du wirst eingeladen.

Termine folgen, sobald Zeit und Ort feststehen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben