plz 21 bis 28 , zwischen Hamburg und Bremen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
axmax axmax Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen,

Ich wollte mal schauen ob hier Hobbyfotografen/innen zufinden sind die auch aus meiner Homezone kommen.
Das ist ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen.
Gerne um gemeinsam knipsen zugehen oder sich zum fachsimplen zutreffen.

In der Suche habe ich nichts in der Nähe gefunden, aber vielleicht gibt es ja den oder die eine oder anderen
in der Nähe.

Ich bin gespannt....
viel spass euch noch und netten Gruss
axmax
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also der PLZ-Bereich 21 bis 28 ist ziemlich groß :-)
Ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen? Könnte ungefähr Zeven oder Sittensen sein. Oder doch ein anderer Ort? :-)
Vielleicht schreibst Du mal in welchem Ort genau Du wohnst; wäre sicherlich hilfreich.

Hast Du übrigens schon mal in der Rubrik "Events" gesucht (http://www.fotocommunity.de/calendar)?

LG Manfred
axmax axmax Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Manfred,

Danke für Deine Antwort.
Deswegen hatte ich das ja mit den Städten weiter eingekreist.
Recht hast Du wohl teilweise,nur wollte ich es nicht nur auf meinen Heimatort beschränken, nur sollte es in der Nähe der A1 sein.

Ich habe schon einige mit Ausrüstung in der Umgebung gesehen auch weil hier ein grosses Kranichrevier ist,denk ich.
Mal schauen ob sich jemand meldet...

Netten Gruss Axel
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben