(Mit-)Fotographen in München gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
markusbonus markusbonus Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit nach München gekommen und habe auch hier angefangen Fotos zu machen. Leider ist es alleine nicht ganz so spannend, wie wenn man zu mehreren durch die Stadt streift.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob es hier auch Fotographen gibt, die hin und wieder in München unterwegs sind.

Liebe Grüße,
Markus
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Markus,

bin beim Stöbern gerade auf Deinen Beitrag gestossen. Ich wohne in München und bin auch gerne mit Gleichgesinnten unterwegs auf Fototour. Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach bei mir. Vielleicht geht ja mal was zusammen :)

VG Heinz
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Offen gestanden fotografiere ich lieber allein.

Aber es gibt in paar Gruppen in München. Du findest welche bei unserem fc-Stammtisch an jedem 2 Donnerstag im Monat (im Januar am 6. Januar zum Frühschoppen). Da findest Du auch Heinz und mich.

Meist an jedem 2. Sonntag gibt es ein Drink&Click. Also Stammtisch mit Fotowalk.
https://www.facebook.com/groups/drinkandclickmunich/
https://www.meetup.com/de-DE/Munchen-Drink-Click/

Recht aktiv und international besetzt ist diese Workshop-Gruppe. Walks und Themen-Workshops und Reviews gibt es da.
https://www.meetup.com/de-DE/Munchen-Ph ... Workshops/

Recht speziell ist diese Gruppe. Aber vielleicht magst Du ja auf die Dächer gehen ...
https://www.meetup.com/de-DE/Lets-conqu ... -together/

Hier gibte es auch viele Treffen. Ist allerdings recht People-Lastig. Dafür sind immer in paar Modelle dabei. Die Gruppe ist recht unkompliziert. https://www.facebook.com/groups/fotomuc/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben