MFF Fotowalk - Urban Gray in der Donaucity

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marcus Florschütz Fotografie Marcus Florschütz Fotografie Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.facebook.com/events/383043049190668/

Wann: Samstag, 15.06.2019, 14:00 - 17:00 Uhr
Wo: Donaucity, Brunnen beim Ares Tower
Voraussetzungen: Eine eigene Kamera
Model: Amanda, Kassandra Kaos, Alexandra
MuA: Gloria, Lenka
Kosten: GRATIS!

Liebe Fotofreunde,

es wird heiß! Nicht nur wegen den Temperaturen, sondern auch weil uns die MFF Models in engen Outfits vor der Linse posieren.

Als Location haben wir die graue Betonwände, Glasscheiben und silbernen Geländer der Donaucity ausgewählt. Abwechslung gibt es hier genug.

Wie üblich haben wir wieder super Makeup Artists dabei die diesmal ein etwas cooleres Makeup schminken. Nicht so farbenfroh wie beim letzten Fotowalk im Donaupark sondern hot `n sexy.

Um die MuA bei den Materialkosten zu unterstützen ersuche ich euch höflichst um eine freiwillige Spende. Es wird dazu ein Sparschwein vor Ort geben ;)

Es wird unter allen Teilnehmern am Ende des Fotowalks ein 60x60cm Neewer Lichtwürfel verlost. Auch diesmal erhalten alle Fotografen die vor Ort ein Model buchen einen einmaligen Rabatt von 10%.

Im Gegensatz zu anderen Fotowalks ist es nicht nötig ein eigenes Model zu besorgen und der Fotowalk ist für jeden Kostenlos.

Ich hoffe das schöne Wetter lockt viele Teilnehmer an und freue mich auf einen schönen Nachmittag mit vielen tollen Fotos.

LG
Flo
www.marcusflorschuetz.at
0699/17204966
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben