Usertreffen Remstal nähe Waiblingen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
j.fischer.weinstadt j.fischer.weinstadt Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

bist du vom Fotografieren genauso besessen wie wir.


Möchtest du dich auch gerne mit Gleichgesinnten austauschen, voneinander lernen und gemeinsame Fototouren unternehmen? Dann melde dich doch einfach mal.
Wir sind eine kleine Gruppe 3 Frauen und 2 Männer.
Um unsere Gruppe zu vergrößern suchen wir Gleichgesinnte die Spaß an der Fotografie haben.

Wir sind im Remstal nähe Waiblingen zuhause

Freue mich auf eure Nachrichten :-)

Viele Grüße,

Joachim
Administrativ geändert am 27.08.22, 17:53.
copine copine   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ob das so funktioniert? hier in der fc sind zunächst einmal alle "vom fotografieren besessen" und daran interessiert, sich mit anderen auszutauschen. das ist der sinn dieser plattform.
ob sich jemand eurer gruppe anschließt, hängt doch von den fotografischen interessen ab. leider sehe ich von den fünf personen nur ein einziges foto.
seid ihr eine gruppe von pilzfotografen? astrofotografen? streetfotografen? aktfotografen? eisvogelfotografen? studiofotografen? analogfotografen? naturfotografen?
mein tipp wäre: sucht euch über fotos und über anmerkungen leute, die möglicherweise zu euch passen. und zeigt fotos, damit man sehen kann, ob die ausrichtung stimmt.

(ich komme übrigens nicht in frage, schon alleine weil ich zu weit weg bin ud weil ich eher einzelgängerin bin)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben