Grafschaft Bentheim, Emsland - Naturfotografie, Fototouren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Immergrün Immergrün Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich interessiere mich für die Naturfotografie und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte, die Lust auf gemeinsame Fototouren in der Region haben.
Ich möchte meine Fotografie gerne verbessern, deshalb ist mir neben dem Spaß am Fotografieren auch der (fotografische) Erfahrungsaustausch und das „voneinander lernen“ wichtig.

Vielleicht ist ja jemand hier, der ähnlich tickt und Lust auf gemeinsame Touren hat ;)

Viele Grüße
Immergrün
Wilfried Snieders Wilfried Snieders Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich greife das Thema hier mal auf. Nach einer Auszeit steige ich nun wieder in die Fotografie ein.
Wenn noch jemand hier im Raum Emsland / Grafschaft Bentheim unterwegs ist, dann gerne melden.


Freundliche Grüße

Wilfried Snieders
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben