Gibt es einen Stammtisch im Lübecker Raum?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Foto-iMac Foto-iMac Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche im Lübecker Raum noch einen Stammtisch oder regelmässige Treffen Fotobegeisterter.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Uwe,

es gab mal einen in Stockelsdorf.
Allerdings befürchte ich, dass jetzt in Covid19-Zeiten Stammtische nicht mehr bzw. nur unter sehr schwierigen Umständen möglich sind.

Wie ist es wenn Du selber die Initiative ergreifst und versuchts über den Kalender (https://www.fotocommunity.de/calendar/new/1) ein Usertreffen (Stammtisch, Foto-Spaziergang, usw.) organisierst. Ob es wegen der schon erwähnten Covid19-Situation auf Interesse bin ich mir im Moment nicht so sicher.

LG Manfred
Foto-iMac Foto-iMac Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Manfred,
es ging mir auch mehr darum ob es überhaupt etwas in der Richtung hier gibt, aber das scheint mir nicht der Fall zu sein. Das Treffen mit Corvid19 grad schwer bzw. nicht möglich sind versteht sich von selber. Aber auch Fotointeressierte (Hobby, Amateur usw.) gibt es hier nicht oder haben kein Interesse am Erfahrungsaustausch. Das finde ich bedauerlich, aber so ist das Leben nun mal. Danke für den Tipp.
VG Uwe
Filmrolle Filmrolle Beitrag 4 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Foto-iMac 09.11.20, 18:31Zum zitierten BeitragHallo Manfred,
es ging mir auch mehr darum ob es überhaupt etwas in der Richtung hier gibt, aber das scheint mir nicht der Fall zu sein. Das Treffen mit Corvid19 grad schwer bzw. nicht möglich sind versteht sich von selber. Aber auch Fotointeressierte (Hobby, Amateur usw.) gibt es hier nicht oder haben kein Interesse am Erfahrungsaustausch. Das finde ich bedauerlich, aber so ist das Leben nun mal. Danke für den Tipp.
VG Uwe


Ich kann Dich voll verstehen !
Zum Glück hat sich unsere kleine Runde jetzt in Corona-Zeiten darauf verlegt, eine Art internen Wettbewerb der Bildbearbeitung durchzuführen.
Wir tauschen Bilder aus, die jeder in unserer kleinen Gruppe bearbeiten muß. Der Austausch per Homepage, Drop-Box oder anderen Transfer-Möglichkeiten.
Es ist wirklich spannend, was die Kollegen/innen aus den eigenen Bildern zaubern.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 5 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Filmrolle 12.01.21, 14:01Zum zitierten BeitragZitat: Foto-iMac 09.11.20, 18:31Zum zitierten BeitragHallo Manfred,
es ging mir auch mehr darum ob es überhaupt etwas in der Richtung hier gibt, aber das scheint mir nicht der Fall zu sein. Das Treffen mit Corvid19 grad schwer bzw. nicht möglich sind versteht sich von selber. Aber auch Fotointeressierte (Hobby, Amateur usw.) gibt es hier nicht oder haben kein Interesse am Erfahrungsaustausch. Das finde ich bedauerlich, aber so ist das Leben nun mal. Danke für den Tipp.
VG Uwe


Ich kann Dich voll verstehen !
Zum Glück hat sich unsere kleine Runde jetzt in Corona-Zeiten darauf verlegt, eine Art internen Wettbewerb der Bildbearbeitung durchzuführen.
Wir tauschen Bilder aus, die jeder in unserer kleinen Gruppe bearbeiten muß. Der Austausch per Homepage, Drop-Box oder anderen Transfer-Möglichkeiten.
Es ist wirklich spannend, was die Kollegen/innen aus den eigenen Bildern zaubern.


Moin, erstmal habe ich was für eure kleine Runde. ;)

[fc-foto:45117982]

und falls Uwe noch mal reinschaut, bei FM mal nachfragen.

[fc-foto:45094148]
Filmrolle Filmrolle Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Gerd Scheel

... wer hat denn da geplaudert dass ich aus ROXEL komme ... ?
Das Bild wäre ein Versuch wert, darf ich mir den Screenshot holen ?
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 7 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Filmrolle 24.04.21, 18:34Zum zitierten Beitrag@Gerd Scheel

... wer hat denn da geplaudert dass ich aus ROXEL komme ... ?
Das Bild wäre ein Versuch wert, darf ich mir den Screenshot holen ?


Natürlich,
aber für mich war es Münster,
dass du im Stadtteil Roxel wohnst ist interessant,
denn da unsere Freund dort wohnen,
habe wir da manchen Spaziergang gemacht.
Prost.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben