Fotografie- und Modeltreffen Heilbronn und Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wolfgang Dierolf Wolfgang Dierolf Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag liebe Community,
an dieser Stelle möchte ich euch gerne fragen, ob ein Interesse an Treffen, Erfahrungsaustausch und Events rund um die Fotografie im Raum Heilbronn besteht. Alles ohne Zwang und Verpflichtung.
Ich persönlich fotografiere im Bereich People, Event und Tiere. Natürlich sollen alle Bereiche der Fotografie abgedeckt sein, aber auch Themen wie Technik, Bildbearbeitung, Business usw.
Einfach gleichgesinnte Leute treffen und kennenlernen.
Alle sind herzlich willkommen, ob Anfänger oder Profi, Fotograf/in, Model, Visagist/in/Stylist/in. Meldet euch einfach mal, gerne auch wenn ihr eine coole Location habt. Auch wie es zeitlich passt bei euch, damit ich in einer Übersicht mögliche Termine erstellen kann.

In diesem Sinne freue ich mich auf euer Feedback und würde mich freuen, wenn sich etwas realisieren lässt. Ich persönlich würde es sehr begrüßen mein Netzwerk zu erweitern und coole Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße euer,
Wolfgang Dierolf
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben