Fotofreund gesucht, Raum Hamburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Farbrauschen87 Farbrauschen87 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotogemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem fotofreund für gemeinsamen Fotospaß im Raum Hamburg^^
Ich bin 30 Jahre alt und seit 2010 in Hamburg. fotografiere jetzt mittlerweile seit 3 Jahren und bin es etwas leid alleine unterwegs sein zu müssen.
In meinem Freundeskreis liegt leider nicht so das Interesse zur Fotografie. Mir fehlt es zu fachsimpeln
Und gemeinsam über geschossene Bilder zu diskutieren und Erfahrungsaustausch zu machen.
Ich hoffe nun über diesen Weg hier jemanden kennenzulernen um gemeinsam das selbe schöne Hobby ausleben zu können.
Hast du Interesse und bist ungefähr im gleichem alter dann melde dich doch einfach bei mir. Würde mich freuen jemanden kennenzulernen und gemeinsam loszuziehen.

Gruß Mirko :)
Farbrauschen87 Farbrauschen87 Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stanley schreib mir nochmal bitte. Deine Mail ist verschwunden und ich kann dir nicht antworten.
Felix Grimm Felix Grimm   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Mirko,
bist du noch auf der Suche nach jemanden mit den du losziehen willst?
Ich komme aus Fredenbeck aber zum fotografieren bin ich auch oftmals in HH unterwegs.
Gruß Felix
Der Digge macht ein Bild Der Digge macht ein Bild Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich hab gerade ein ziemlich ähnliches Thema im Forum eröffnet, falls ihr auch Lust auf einen Stammtisch oder eine Fototour in HH meldet euch doch einfach mal.

https://www.fotocommunity.de/forum/user ... g---435911

Beste Grüße,
Thomas.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben