Fotofreund(e) in MA/HD gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Oliver Ge Oliver Ge Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, ich bin Oliver, 49, aus Ilvesheim und möchte das Fotografieren wieder etwas mehr intensivieren.

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht und man voneinander sicher einiges lernen kann, suche ich nette, aufgeschlossene, kommunikative Leute, die Lust haben, mit mir zusammen zu knipsen, Neues auszuprobieren und über die Ergebnisse zu diskutieren.

Mein Erfahrungshorizont:
gute theoretische Kenntnise, mittelmäßige Übung, durchwachsenes Talent ;-)

Meine Interessen:
- bisher hauptsächlich Natur und Landschaft
- möchte mehr im Porträt-Bereich ausprobieren
- Neugier auf Langzeitbelichtung, Astro-Fotografie, Food-Fotografie
- will unbedingt das Blitzen lernen

Für Indoor-Übungen wäre ein ausreichend großer, toll beleuchteter Raum vorhanden.

Wer hat Lust, mitzumachen?
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben