Fotobegeisterte im nordöstlichen Ruhrgebiet

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
lunephoto lunephoto   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich lebe und arbeite im nordöstlichen Ruhrgebiet (Dortmund / Lünen / Kreis Unna) und suche auf diesem Weg nette Menschen zum gemeinsamen Austausch über fotografische Themen und natürlich auch zum gemeinsamen Fotografieren. Ich selbst bin nicht mehr ganz jung, zwar Hobbyfotograf, aber mit gehobenem Anspruch und trete vor allem mit der Ambition an, immer Neues hinzuzulernen. Meine fotografischen Ziele waren bisher: Menschen, Ruhr-Industrie, Natur - um ehrlich zu sein: alles, was fotografisch interessant ist. Mein Schwerpunkt liegt im übrigen eher auf der Fotografie, weniger auf den Feinheiten der Bildbearbeitung (was nicht ausschließt, mich künftig auch Photoshop & Co. intensiver widmen zu wollen).
Freuen würde ich mich über Menschen mit fotografischem Anspruch, die Interesse an regelmäßigen Treffen und gemeinsamen Shootings haben. Bitte meldet euch einfach mit einer Nachricht an mich hier in der FC oder per Mail (rabolu@me.com), damit wir alles weitere besprechen können.
Herzliche Grüße, Ralf
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben