FC Treffen Hamburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Erika Und Bernd Steenfatt Erika Und Bernd Steenfatt Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hamburger u.Umgebung...


Bleibt es dabei:


Am 11.November in der Speicherstadt ???

Wo genau ?
Und ? Uhr.....???


E + B
Nana Ziesche Nana Ziesche Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jaaaaa, es ist weitergegangen in der Planung!
In Kuerze:
11.11.2001
15:00 Uhr
im Hafen Cafe
Ditmar-Koel-Str. 10
in der Nähe von U- und S-Bahn Landungsbrücken. Dort gibt es gut bezahlbaren Kaffee und Kuchen und so weiter.
Leider nicht in der Speicherstadt, aber in Fußentfernung.
Programm:
Kennenlernen und Klönschnack, danach je nach Lust und Laune Fotospaziergang Richtung Hafen, Speicherstadt und/oder Neustadt (Stativ nicht vergessen, es ist dann wohl schon etwas dunkler) oder Dinner in einem der umliegenden portugiesischen oder spanischen Restaurants oder weiter klönen oder oder oder....
Momentan rechnen wir mit ca. 20 Leuten.
Wir freuen uns über weitere Rückmeldungen udn darauf, euch bald mal persönlich kennenzulernen!
Gruß, Nana und Thomas (nana_ziesche@hotmail.com und Becker-Hamburg@t-online.de)
Chris Gad Chris Gad Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi ihrz,

interesse habe ich auch. werde wohl auch zufällig gerade an dem woende in hh sein.

gibt es irgendwo ne liste wo die teilnehmer einzusehen sind? würd mich mal interessieren wer kömmt.

gruß,

chris
Wolff H. Wolff H. Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Chris- wollte dich gerade hierhin linken.
Aber du hast es ja gefunden.
Ok- wenn´s bei dir klappt sage ich bis zum 11.11 !
Cu
Gruß Wolff

Chris Gad schrieb:
Zitat:
hi ihrz,

interesse habe ich auch. werde wohl auch zufällig gerade an
dem woende in hh sein.

gibt es irgendwo ne liste wo die teilnehmer einzusehen sind?
würd mich mal interessieren wer kömmt.

gruß,

chris
Nana Ziesche Nana Ziesche Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Chris,
ja ich hab sozusagen 'n Überblick, wer so zu kommen gedenkt, aber hier gibt es mir im Moment so viel Missstimmung mit Anonymität und so, dass ich da lieber etwas vorsichtiger bin mit irgendwelchen Bekanntgebungen - insbesondere wo die Mailadressen nun gar nicht mehr sichtbar ist.
Mail doch die an, bei denen es dich interessiert ob sie kommen?
Klar interessiert es alle, wer wohl kommt, aber wie und wo ich das weitergeben soll, weiss ich auch nicht, so dass sich niemand auf'n Fuß getreten fühlt.
Wenn du mir deine Mailadresse schickst, bist du im Verteiler drin für weitere Infos.
Und ansonsten freu ich mich, dass du den weiten Weg auf dich nehmen wirst!
Gruß, Nana
Erika Und Bernd Steenfatt Erika Und Bernd Steenfatt Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na also...

dann gehts ja los mit dem Hamburger FC Treffen am 11. November

Wir freuen uns schon auf E U C H alle...


Erika und Bernd aus HH Winterhude :-))
Erika Und Bernd Steenfatt Erika Und Bernd Steenfatt Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war ja sehr gemütlich...auf unserem HH Treffen...

wir hoffen,daß es weitere gibt...


Habe ein paar Fotos unter Usertreffen allgemein reingespielt,wir würden uns freuen,wenn noch einige Fotos dazu kämen...


Bis danne und immer gut Licht...

wünschen euch: Erika und Bernd aus Winterhude...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben