fc-Stammtisch in Stuttgart

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hobbyfotograf_007 Hobbyfotograf_007   Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stammtische und Fotogruppen gibt es in der fc einige - Stuttgart ist aber noch oder wieder ein weißer Fleck.
Deshalb ist es doch eine Idee einen monatlichen fc-Stammtisch in Stuttgart auf die Beine zu stellen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Fotofreunde und Neugierige, egal ob fc-Mitglied oder nicht, die sich das genauso vorstellen können.
Wie das Sprichwort schon sagt, auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Wohin die Schritte führen wird sich zeigen wenn sich genügend Interessenten finden.

Noch einige Anmerkungen zu mir. Ich bin weit weg davon ein superguter erfahrener Fotograf zu sein. Meine Fotoausrüstung ist überschaubar und für meine Vorhaben als gelegentlicher Hobbyfotograf völlig ausreichend. Wichtig für einen möglichen Fotostammtisch sind mir zwei Punkte:
Es gibt kein finanzielles oder professionelles Interesse und KI generierte Bilder bleiben außen vor. Ich habe kein Problem KI generierte Bilder als Hobby und Kunst zu akzeptieren, aber es sind keine Fotos.

Alle die mehr über mich erfahren wollen lade ich zu einem Besuch meines fc-Accounts ein.

Fotografieren soll vor allem Spaß machen. Wenn dabei noch gute Fotos entstehen - umso besser.

Wenn euer Interesse geweckt ist meldet euch doch einfach. Alles andere wird sich finden.
Bernd Rueger Bernd Rueger   Beitrag 2 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin, tolle Idee. Da würde ich wenn möglich dabei sein.
Grüße Bernd
Hobbyfotograf_007 Hobbyfotograf_007   Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bernd, danke für deine Antwort. Ich melde mich über QM bei dir. Grüße aus Stuttgart
vom Hobbyfotograf_007
Hobbyfotograf_007 Hobbyfotograf_007   Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der erste Schritt ist getan. Die Stuttgarter Fotowalker sind online . Weitere Informationen folgen in Kürze. Wer Interesse hat und mitmachen möchte - einfach über QuickMessage melden.
Hobbyfotograf_007 Hobbyfotograf_007   Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unser erster Fotowalk - Termin ist online.

https://www.fotocommunity.de/calendar/V ... 3-23-66904
Hobbyfotograf_007 Hobbyfotograf_007   Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unser neuer Termin ist online

https://www.fotocommunity.de/calendar/V ... 4-27-67102
j.fischer.weinstadt j.fischer.weinstadt Beitrag 7 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend. Würde mich gerne mal bei euch anschließen. Bekommt man die Termine auch per Mail zu geschickt. Gruß Achim
Hobbyfotograf_007 Hobbyfotograf_007   Beitrag 8 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Achim, ich habe dich im Chat angeschrieben. Alle Infos dort.
Hobbyfotograf_007 Hobbyfotograf_007   Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 7-27-67335

Hallo zusammen, der Termin für das nächste Treffen der Stuttgarter Fotowalker ist online.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben