Darmstadt und Umgebung: Anfänger sucht gleichgesinnte

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sebbo__ Sebbo__ Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin 27J, studiere aktuell in Darmstadt und bin noch relativ neu in der Fotografie.
Da ich oft allein wenig Motivation habe loszuziehen und mir es dann auch schwer fällt, mögliche schöne Orte zu finden, würde ich mich freuen wenn es jemanden genauso geht ;) Bin generell offen für alles, einfach mal melden

Grüße
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,
ich komme zwar nicht aus Darmstadt, trotzdem möchte ich Dir ein paar Hinweise geben, die Dir vielleicht helfen könnten.

Schreib doch mal in Deinem Profil, was Dich an der Fotografie interessiert und was Du gerne fotografieren magst oder möchtest (Landschaften, Tiere, Menschen usw.). Wenn Du schon einige Aufnahmen hast, stelle doch bitte ein paar hier hoch.

Vielleicht kannst Du ja auch über die Volkshochschule neue fotobegeisterte Leute kennen lernen, bei uns hier gibt es in der VHS eine Fotogruppe.

Und ansonsten einfach mal die Kamera nehmen und rausgehen ;-)

Gruß Manfred
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo 0x53656261737469616e (Zeit für einen einfacheren Namen?)
Ich komme aus der Darmstädter Innenstadt und bin begeistert von der Vogel/Tierfotografie.
Vielleicht kannst du ja mal verraten was dich so interessieren würde.
Meist ziehe ich allein los zum fotografieren aber über ein wenig Gesellschaft und Austausch würde ich mich freuen.
Gruß Benito
Martin Niehof Martin Niehof Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin

Ich komme aus dieburg und würde auch ncoh perosnen zum austauschen oder zusammen losziehen. kannst dich ja einfach mal melden :)
Sebteaz Sebteaz Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey bin der Seb, und komme aus der Hanauer Ecke. Suche auch Leute zum gemeinsamen Losziehen.
b.engel_photography b.engel_photography Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi in Neu Isenburg findet immer am ersten Mittwoch des Monats der Fotos und Geschwätz (von Anfängern für Profis) Stammtisch statt. Ein super Runde unterschiedlicher Fotografen die oft zusammen unterwegs sind und sich gegenseitig unterstützen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wäre auch gern dabei, findet das noch statt?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben