[b]Usertreffen VIEW-Veteranen 2020[/b]

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
ReimerD ReimerD   Beitrag 31 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erhard,
auch an dieser Stelle noch einmal: ich habe Interesse an dem Treffen in HH teilzunehmen und es daher schon mal in den Kalender eingetragen.
Gruß, Reimer
Makroobjektiv Makroobjektiv   Beitrag 32 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wie bereits auch bei Facebook in der Veteranen-Gruppe geschrieben, habe ich das Treffen auch schon bei meiner Urlaubsplanung berücksichtigt :-)

VG aus Köln

Oliver
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 33 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Makroobjektiv 12.11.19, 16:18Zum zitierten BeitragHallo zusammen,

wie bereits auch bei Facebook in der Veteranen-Gruppe geschrieben, habe ich das Treffen auch schon bei meiner Urlaubsplanung berücksichtigt :-)

VG aus Köln

Oliver

Alles klar Oliver,
ohne Dich findet das Usertreffen nicht statt ;-))
LG Erhard
spBiggi spBiggi   Beitrag 34 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erhard,
Oliver hat mich gerade auf dieses Treffen aufmerksam gemacht - da wäre ich so gerne dabei - ich war zwar noch nie dabei, aber gerade jetzt nach dem Ende der view gerne - aber leider ist mir HH zu weit.. vielleicht gibts ja irgendwann mal eins in Ffm oder sogar in Wiesbaden???
Eine gute Zeit von Brigitte
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 35 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: spBiggi 13.11.19, 20:12Zum zitierten BeitragHallo Erhard,
Oliver hat mich gerade auf dieses Treffen aufmerksam gemacht - da wäre ich so gerne dabei - ich war zwar noch nie dabei, aber gerade jetzt nach dem Ende der view gerne - aber leider ist mir HH zu weit.. vielleicht gibts ja irgendwann mal eins in Ffm oder sogar in Wiesbaden???
Eine gute Zeit von Brigitte


Danke für den netten Gruß,
du wirst von uns hören.
Vielleicht im nächsten Jahr. Mach es gut!
LG Erhard
reiner-g reiner-g   Beitrag 36 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erhard,
Astrid und ich hätten auch daran Interesse und werden uns den Termin vormerken.
Liebe Grüße aus Berlin
Astrid und Reiner
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 37 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: reiner-g 16.11.19, 13:18Zum zitierten BeitragHallo Erhard,
Astrid und ich hätten auch daran Interesse und werden uns den Termin vormerken.
Liebe Grüße aus Berlin
Astrid und Reiner

Das freut mich. Da sind wir ja wieder eine tolle Truppe
LG Erhard

Schreib mir bitte auf dem Privatweg deine E-Mail Adresse.
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 38 von 75
4 x bedankt
Beitrag verlinken
So ihr Lieben,
wir können mit der groben Planung für unsere Hamburger Himmelfahrt anfangen.
Es haben sich bis jetzt 35 ehemalige Viewer angemeldet, bzw. Interesse bekundet.

Zuerst eine Hotelempfehlung.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem ibis Hamburg City gemacht, Amsinckstraße 3, 20097 HAMBURG. Unmittelbar an den Deichtorhallen, Spiegel, Deichtor Office Center, Chilehaus und nur 150 Meter zur U Steinstraße.


Himmelfahrt, Do., 21. Mai

1. Treffpunkt erst 13:00 Uhr, weil viele eine lange Anreise haben, Hotel ibis Hamburg City.
Mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken.
2. 14:00 Uhr 2. Treffpunkt, Landungsbrücken, Treffen, Kennenlernen, die Gemeinsamkeit genießen, Hamburger Hafenluft atmen, die freie Zeit erleben, ach so …. fotografieren ist erlaubt. :)
Zuerst können wir gemeinsam mit der Fähre 61 oder 62 nach Altona fahren, (Fischmarkt) Zwischenstop und genießen die Tour auf der Elbe; zu den Docklands, Kaffeepause, Kuchenpause, Sushipause....

Mit einem kleinen Umweg - Fähre - zurück zu den Landungsbrücken und dort gemeinsam essen. Vorgeschlagen wurde bereits www.restaurant-fischerhaus.de/.

Abends mit der Fähre 73 über die Elbe zu den Theatern und das Panorama genießen.

Oder den alten Elbtunnel erkunden, oder Spaziergang Richtung Philharmonie.

21:25 Uhr Sonnenuntergang

Rückfahrt zum Hotel, eine Station früher aussteigen - U1 Meßberg - und in 100 Metern stehen wir auf der Brücke Poggenmühle, mit dem berühmten Blick auf das Wasserschloss der Speicherstadt. Dann noch 400 Meter zum Absacker im Hotel.

Fr., 22. Mai

10:00 Uhr Treffen vor dem Hotel und sich auf einen schönen Fototag freuen.

Bis jetzt sind wir 35 ExViewer. Mit einer solch großen Truppe lässt sich beispielsweise keine U-Bahn Station oder Treppenhaus fotografieren. Für den heutigen Freitag müssen wir Gruppen bilden mit jeweils etwa 10 Aktiven. Es sind noch sieben Monate Zeit, deshalb werde ich euch nach und nach lohnende Fotoziele vorstellen. Als erfahrene Hamburg-Urlauber schlagt bitte mit vor.

Gegen 18:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen.

Dieser Text steht in der View-Veteranen Gruppe bei facebook und in der fotocommunity.de, unter Community > Diverses > Usertreffen vorbereiten > Usertreffen VIEW-Veteranen 2020
In den nächsten Tagen werde ich euch per E-Mail anschreiben und euch um Vorschläge bitten.

Dann freue ich mich auf ein paar tolle gemeinsame Fototage in Hamburg.
LG Erhard
Ragin-2 Ragin-2   Beitrag 39 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erhard,
ich bin gern dabei, Termin ist notiert. Wenn am Freitag Gruppen gebildet werden, kann ich als Einheimischer gern den Fremdenführer machen. Wenn Du noch Fototipps brauchst: Nur zu.
LG Reimer
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 40 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ragin-2 18.11.19, 15:03Zum zitierten BeitragHallo Erhard,
ich bin gern dabei, Termin ist notiert. Wenn am Freitag Gruppen gebildet werden, kann ich als Einheimischer gern den Fremdenführer machen. Wenn Du noch Fototipps brauchst: Nur zu.
LG Reimer

Wow,
ich überreiche dir hiermit den ExViewer-Verdienstorden.
Klasse und herzlich willkommen!!
Schreib mir bitte noch auf dem Privatweg deinen Vor- und Zunamen und deine E-Mail-Adresse.
LG Erhard
Rolf Kurtz Rolf Kurtz   Beitrag 41 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe für Doris und mich im Ibis budget reserviert!
Freue mich auf Euch und das gemeinsame Event.
Lieben Gruß und Dank an Erhard und die Organisatoren
seniortraveller seniortraveller   Beitrag 42 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erhard,
ich bin zwar kein VIEWER-Veteran, aber sehr interessiert an diesem Treffen, weil es mein erstes wäre. Habe den Termin notiert und bin gern dabei! Danke für die Übernahme der Organisation!
LG Horst
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 43 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: seniortraveller 18.11.19, 20:07Zum zitierten BeitragHallo Erhard,
ich bin zwar kein VIEWER-Veteran, aber sehr interessiert an diesem Treffen, weil es mein erstes wäre. Habe den Termin notiert und bin gern dabei! Danke für die Übernahme der Organisation!
LG Horst

Ja hallo Horst,
du warst doch in der View!?
Oder irre ich mich da?
seniortraveller seniortraveller   Beitrag 44 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, war ich. Aber noch nicht sooooooooooooo lange :-))
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 45 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: seniortraveller 18.11.19, 21:09Zum zitierten BeitragJa, war ich. Aber noch nicht sooooooooooooo lange :-))

Alles gut. Willkommen in unserer tollen Truppe.

Schreib mir bitte noch auf dem Privatweg deinen Vor- und Zunamen und deine E-Mail-Adresse.
LG Erhard
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben