[b]Usertreffen VIEW-Veteranen 2020[/b]

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 76 von 76
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vierte Mail Hamburg Usertreffen

Moin,
so hier ein weiterer Grund, weshalb sich der Besuch Hamburgs in diesem Jahr besonders lohnt. Über dem berühmten Dock 10 soll Ende des Jahres eine Halle gebaut werden und wird mit Sicherheit die Skyline des Hafens verändern. Wir haben die Gelegenheit, die liebgewonnene Kranlandschaft unverbaut zu fotografieren.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 91040.html

Besondere Fotoziele sind die Stationen der U4 und die HafenCity. Jeder von euch hat die U-Bahnstationen schon fotografiert, die muss ich also nicht extra vorstellen. Die neue Station „Elbbrücken“ habe ich schon in der zweiten Mail beschrieben. Um ein fotogenes Projekt ist die Hafencity reicher, die Info habe ich erst vor wenigen Stunden bekommen.

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldun ... 15366.html

Hier ein beeindruckender Auszug aus dem Artikel „Denn voraussichtlich bis zum Ende der 2020er-Jahre soll „Europas größtes innerstädtisches Stadtentwicklungsprojekt“, wie die HafenCity Hamburg GmbH ihr Unternehmen auch beschreibt, fertiggestellt werden.“

Ich denke, die HafenCity sollten wir in unsere Freitagsplanung einbauen.

Diesen Text verschicke ich per Mail und in der fotocommunity.de, unter Community > Diverses > Usertreffen vorbereiten > Usertreffen VIEW-Veteranen Hamburg 2020, ist er zu lesen. Ebenso ist er bei den VIEW-Veteranen dokumentiert.

LG Erhard
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben