[b]Usertreffen VIEW-Veteranen 2020[/b]

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matthias Polakowski Matthias Polakowski   Beitrag 61 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erhard,
jedesmal wenn es um die View-Himmelfahrtstage ging, konnte ich aus irgendwelchen Gründen nicht.
Nun würde es passen und wäre gern dabei; es wäre das erste Usertreffen an dem ichh teilnehme!
Den Termin habe ich mir schonmal festgehalten und freue mich!
Gruß aus Berlin, Matthias
Matthias Polakowski Matthias Polakowski   Beitrag 62 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erhard,
jedesmal wenn es um die View-Himmelfahrtstage ging, konnte ich aus irgendwelchen Gründen nicht.
Nun würde es passen und wäre gern dabei; es wäre das erste Usertreffen an dem ichh teilnehme!
Den Termin habe ich mir schonmal festgehalten und freue mich!
Gruß aus Berlin, Matthias
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 63 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias Polakowski 24.11.19, 17:55Zum zitierten BeitragHallo Erhard,
jedesmal wenn es um die View-Himmelfahrtstage ging, konnte ich aus irgendwelchen Gründen nicht.
Nun würde es passen und wäre gern dabei; es wäre das erste Usertreffen an dem ichh teilnehme!
Den Termin habe ich mir schonmal festgehalten und freue mich!
Gruß aus Berlin, Matthias

Grüß dich Matthias,
Du bist ein Balina?
Willkommen und schreib mir bitte auf dem Privatweg noch deine E-Mail-Adresse.
LG Erhard
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 64 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Manfred Hunger 24.11.19, 13:27Zum zitierten BeitragZitat: ebatzdorf 18.11.19, 11:03Zum zitierten BeitragSo ihr Lieben,
wir können mit der groben Planung für unsere Hamburger Himmelfahrt anfangen.
Es haben sich bis jetzt 35 ehemalige Viewer angemeldet, bzw. Interesse bekundet.
In den nächsten Tagen werde ich euch per E-Mail anschreiben


Moin Erhard,

ich komme aus der Nähe von Hamburg und habe den Termin bei mir im Kalender auch schon geblockt ;-).
Meine Mail-Adresse sende ich Dir per Fotomail.

Vorschlag:
Stelle das Treffen doch auch hier bei der fotocommunity im Kalender (https://www.fotocommunity.de/calendar) ein, dann können alle Interessierten aus der fotocommunity sich dort eintragen; ist m. E. übersichtlicher als mit Beiträgen hier in der Diskussion.

LG Manfred

P.S.: In der VIEW war ich "semph-new".


Danke Manfred für den Vorschlag,
die Orga ist ein bisschen komplizierter, denn die meisten kommen aus der fc, einige aus facebook und einige sind in keiner Gruppe. Zudem frage ich ab, wer am Abendessen im Restaurant xy teilnimmt usw..
Wir bekommen das trotzdem gut hin.

LG Erhard
Matthias Polakowski Matthias Polakowski   Beitrag 65 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
So; jetzt habe ich auch gebucht und freue mich!
GaWu GaWu   Beitrag 66 von 75
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hotel (Ibis City) und Flug sind gebucht - ich freu mich auf euch alle.
Liebe Grüße
Gabi
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 67 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: GaWu 25.11.19, 17:18Zum zitierten BeitragHotel (Ibis City) und Flug sind gebucht - ich freu mich auf euch alle.
Liebe Grüße
Gabi

Wie schon per Mail geschrieben: Willkommen Gabi!
fotopassion3105 fotopassion3105   Beitrag 68 von 75
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hotel Ibis City und Bahnfahrt sind gebucht. Bin schon ganz gespannt auf euch alle. Ist auch mein erstes (Es)View Treffen
Claudia
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 69 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: fotopassion3105 30.11.19, 21:37Zum zitierten BeitragHotel Ibis City und Bahnfahrt sind gebucht. Bin schon ganz gespannt auf euch alle. Ist auch mein erstes (Es)View Treffen
Claudia

Klasse, auch Dir ein herzliches Willkommen!
reiner-g reiner-g   Beitrag 70 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Irre wie viele dabei sind.

Da können wir ja bald ein Dampfer mieten :-)
Wir freuen uns schon riesig viele wieder zu sehen und
andere kennen zu lernen.
Wünschen Euch allen schöne Feiertage.
LG
Astrid und Reiner
Makroobjektiv Makroobjektiv   Beitrag 71 von 75
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch im Ibis Hamburg City einquartiert :-)

Eventuell komme ich auch mit Begleitung, aber leider ist die Urlaubsplanung noch nicht komplett durch ;-))

VG aus Köln

Oliver
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 72 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Makroobjektiv 09.12.19, 15:49Zum zitierten BeitragHallo zusammen,

ich habe mich nun auch im Ibis Hamburg City einquartiert :-)

Eventuell komme ich auch mit Begleitung, aber leider ist die Urlaubsplanung noch nicht komplett durch ;-))

VG aus Köln

Oliver

Ja klasse, dann auf ein heiteres Wiedersehen und eine coole Tour in Hamburg!
LG Erhard
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 73 von 75
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zweite Mail Hamburg Usertreffen

Moin zusammen,
ganz frisch aus der Druckerpresse, ein weiteres Fotoziel ist fertig:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... en236.html

Außerdem hat Hamburg tolle Treppenhäuser zu bieten. Schaun wir mal.
https://hamburg.mitvergnuegen.com/2018/ ... n-hamburg/
Die Nummer 4 und 8 kenne ich noch nicht.

So in lockerer Reihenfolge schlage ich schon mal einige Ziele vor und soll die Vorfreude steigern ;-)


Diesen Text verschicke ich per Mail, er steht in der View-Veteranen Gruppe bei facebook und in der fotocommunity.de, unter Community > Diverses > Usertreffen vorbereiten > Usertreffen VIEW-Veteranen Hamburg 2020.
Ihr findet den Text auch in der View-Veteranengruppe unter Treffen „ Usertreffen VIEW-Veteranen Hamburg 2020“. So kann man sich etwas gezielter informieren und antworten.

Lasst euch den Glühwein schmecken und eine friedliche und schöne Weihnachtszeit.

LG Erhard
Natur-Fan Natur-Fan   Beitrag 74 von 75
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Frohe Weihnachten, gemütliche Feiertage und alles Gute für 2020!
Ich freue mich riesig auf unser Zusammentreffen im nächsten Mai!
LG Astrid
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 75 von 75
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dritte Mail Hamburg Usertreffen

Moin,

ein frohes und aktives 2020, nur noch viereinhalb Monate ...

Ein sehr schöner Film über den Norden, auch wenn Hamburg nur gestreift wird. Ich denke, dass einige Teilnehmer ihn noch nicht kennen.

https://www.ndr.de/fernsehen/Norddeutsc ... u1492.html

Danke an Michael (mww schmidt) für die Info.

Diesen Text verschicke ich per Mail und in der fotocommunity.de, unter Community > Diverses > Usertreffen vorbereiten > Usertreffen VIEW-Veteranen Hamburg 2020, ist er zu lesen.

LG Erhard
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben