[b]Usertreffen VIEW-Veteranen 2020[/b]

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
ebatzdorf ebatzdorf   Beitrag 1 von 37
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe VIEW-Veteranen,

über zehn Jahre haben wir eine von vielen sehr geschätzte Himmelfahrts-Fototour unternommen.

Mein Vorschlag ist eine Fototour nach Hamburg, Termin wäre Donnerstag, 21. Mai, bis Samstag, 23. Mai 2020. Wenn Interesse an dieser Tour besteht, würde ich die Organisation übernehmen, Michael (Opamiki0) wäre so nett, uns als Hamburg-Experte zu unterstützen.

Oder gibt es andere Planungen für ein Usertreffen 2020?

Lasst mal eure Meinung hören, dann können wir Mitte/Ende November mit der Planung beginnen.

LG Erhard
fleckma fleckma   Beitrag 2 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das VIEW-Usertreffen zu Himmelfahrt ist seit über 10 Jahren eine Institution und liebgewonnene Tradition.
Es ist eine gute Idee, das wieder aufzugreifen - leider bin ich zu der Zeit aus familiären Gründen in NYC, sonst wäre ich selbstverständlich dabei ...

LG Martin
Rolf Kurtz Rolf Kurtz   Beitrag 3 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: fleckma 07.11.19, 10:50Zum zitierten BeitragDas VIEW-Usertreffen zu Himmelfahrt ist seit über 10 Jahren eine Institution und liebgewonnene Tradition.
Es ist eine gute Idee, das wieder aufzugreifen - leider bin ich zu der Zeit aus familiären Gründen in NYC, sonst wäre ich selbstverständlich dabei ...

LG Martin

Schade Martin.
ich wäre gerne bei der HH-Tour dabei und habe schon mal den Zeitraum geblockt.
Rolf Kurtz Rolf Kurtz   Beitrag 4 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ebatzdorf 07.11.19, 10:36Zum zitierten BeitragHallo liebe VIEW-Veteranen,

über zehn Jahre haben wir eine von vielen sehr geschätzte Himmelfahrts-Fototour unternommen.

Mein Vorschlag ist eine Fototour nach Hamburg, Termin wäre Donnerstag, 21. Mai, bis Samstag, 23. Mai 2020. Wenn Interesse an dieser Tour besteht, würde ich die Organisation übernehmen, Michael (Opamiki0) wäre so nett, uns als Hamburg-Experte zu unterstützen.

Oder gibt es andere Planungen für ein Usertreffen 2020?


Lasst mal eure Meinung hören, dann können wir Mitte/Ende November mit der Planung beginnen.

LG Erhard


Hallo Erhard, also die ersten Teilnehmer kannst Du schon mal vormerken.
Doris und ich sind gerne bei der HH-Tour dabei. Die Idee Hamburg ist klasse.
Und Motive gibt es ja bei Tag und Nacht in Hamburg in Hülle und Fülle.
Ich finde es toll, das Ihr das wieder organisiert.
Wenn ich an Groningen denke, und die grandiose Organisation
freue ich mich schon auf HH.

Lieben Gruß Rolf
WolfTek WolfTek   Beitrag 5 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das interessiert mich, auch wenn ich bei VIEW noch nicht als Veteran gelten konnte.
Muss mal zu Hause die Langzeitplanung checken; dann gebe ich Bescheid.
Wolfgang Sch. Wolfgang Sch.   Beitrag 6 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
na klar, ick bin dabei... freu mich drauf...
hg, Wolfgang
JeanFP JeanFP   Beitrag 7 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erhard....

Ich bin/wäre auch dabei...!...schön dass du die Initiative ergreifst.

JF
Ralf Frauenstein Ralf Frauenstein Beitrag 8 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Erhard,
das ist eine wunderbare Idee. Danke, dass Du das organisieren willst.
Ich war noch nie bei einem User Treffen dabei und schließe mich gerne an. Heimspiel.
Solltest Du neben Michael noch weitere Unterstützung brauchen, dann gib mir einfach Bescheid. Wenn ich helfen kann, dann gerne.

Liebe Grüße
Ralf
Roland aus Esslingen Roland aus Esslingen   Beitrag 9 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin sehr gerne wieder dabei und halte mir den Termin frei. Vielen Dank für deine Initiative!
Gerd Tromm Gerd Tromm   Beitrag 10 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Erhard,

großartig dass Du eine neue Tour für uns organisierst. Ich bin dabei.

Grüße Gerd
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 11 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Erhard,

danke für die Information.

Interesse habe ich. Ob ich teilnehmen werde, kann ich jetzt noch nicht entscheiden. Den Termin und die Diskussion hier behalte ich "im Blick" ;-).

LG Manfred
HageFoto HageFoto   Beitrag 12 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Erhard,
wir sind wieder gerne dabei!
LG Hans-Georg
Rainer Klassmann Rainer Klassmann   Beitrag 13 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erhard,
das klingt wirklich sehr reizvoll. Ich habe aber bereits eine Italienreise in der Planung. Das wird also eher nichts bei mir - sehr schade.
LG Rainer
Klaus Rex Klaus Rex   Beitrag 14 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Erhard , das klingt sehr interessant und im Moment kann ich das noch nicht abschätzen wie unsere Urlaubsplanung nächstes Jahr ist aber werde das Ganze im Auge behalten .
Danke das du die Organisation in die Hand nimmst .
Gruß Klaus aus dem hohen Norden
GaWu GaWu   Beitrag 15 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Erhard,

ich möchte auch gerne wieder dabei sein. Den Termin habe ich schon mal reserviert.
Danke, dass du dich drum kümmerst.

Liebe Grüße Gabi
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben