Anfänger-Hobbyfotograf aus FFM und Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
seyan1408 seyan1408 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Ich suche nette Leute die das gleiche Hobby haben. Ich fotografiere seit einem Jahr mit der DSLR und komme aus Frankfurt am Main.
Gerne auch Anfänger die gerade erst mit begonnen haben. Ich habe in diesem Jahr auch einiges an Erfahrung sammeln können und man kann sich sicher gegenseitig helfen und sich austauschen

Leute mitdenen man sich austauschen kann und vielleicht gemeinsam Fotoprojekte starten kann und ne Fototour gemeinsam machen.

Ich bin selbst 25 Jahre alt, falls es interessiert, ich stelle aber keine Bedinungen zum Alter^^
Schreibt mir doch einfach wenn ihr Lust habt das Hobby gemeinsam auszuleben ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Miki
derniehof derniehof Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Miki

Ich komme selbst aus der nähe von Darmstadt also relativ nah ca 15min fahrzeit wenn die strecke frei ist :)
Ich selbst suche acuh noch leute die Foto Begeistert sind.
Was Fotografierst du den so und an was für projekte hast du gedacht oder ist noch alles offen :)

MFG Martin
b.engel_photography b.engel_photography Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi in Neu Isenburg findet immer am ersten Mittwoch des Monats der Fotos und Geschwätz (von Anfängern für Profis) Stammtisch statt. Ein super Runde unterschiedlicher Fotografen die oft zusammen unterwegs sind und sich gegenseitig unterstützen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben