Adventtreffen in Steyr.3.12.2001

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
webbie webbie Beitrag 16 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich komme!!!
allerdings muß ich um 4 (also um 16:00) schon wieder fahren, damit ich rechtzeitig zurück bin ::::(

von wien gehen übrigens ziemlich günstige zugverbindungen nach steyr, was mich doch überrascht.
vielleicht finden sich ja noch ein paar wiener, die gemeinsam mit mir die fahrt verbringen wollen - ?

liebe grüße!
webbie
::::)
Carlos Methfessel Carlos Methfessel Beitrag 17 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wie lange braucht man von München aus?

Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber habe das Gefühl daß es doch einige Stunden Fahrt weit weg ist.

Ich möchte schon kommen, je nach dem wie Entfernt es ist.

Carlos
Gerhard Brandstetter Gerhard Brandstetter Beitrag 18 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carlos!
Wäre toll, wenn du kommen könntest!

Von Salzburg weg sind es 130 km, München weiß ich nicht genau, mit dem Auto brauche ich Steyr/München etwa 3 Stunden - ist halb so wild.

Route ist einfach: München - Salzburg (Richtung Wien) - Ausfahrt Sattledt - Sattledt durchfahren - Kremsmünster - Bad Hall - Steyr

Falls jemand aus Richtung Passau kommt: Passau/Steyr sind knapp über 100 km. Autobahn bis Wels, Wels durch bis Sattledt - Rest siehe oben....

Gäste aus Bayern sind herzlichst willkommen - auch die restlichen "Piefke" sind eingeladen - wäre toll, auch Leute von hinter dem Weißwurstäquator kennenzulernen.......

Viele Grüße, Gerhard
Manfred Holzer Manfred Holzer Beitrag 19 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo leute
klingt alles gut
würde, kann aber nicht
manfred
Gerhard Brandstetter Gerhard Brandstetter Beitrag 20 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nochmals:
Treffpunkt 9.00 beim Brunnen am Stadtplatz - ist nicht zu verfehlen!
Zu spät Kommende werden auch dort abgeholt - ich komm sicher nachsehen.
Viele Grüße, Gerhard.
Michael Fritscher Michael Fritscher Beitrag 21 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Spät aber doch bin ich auf diese Ankündigung gestoßen.
Ich bin sehr stark dazu geneigt nach Steyr zu kommen.

Aus Wien heißt das zwar früh aufstehen. Zug fährt um 6:20 von Wien West weg. Mit dem Auto sind es wohl ein wenig mehr als 2 Stunden, was ein wenig länger schlafen bedeutet.

Da ich bereits gesehen habe, dass einige aus Wien vorhaben, zu kommen, interessiert mich, ob es bereits Überlegungen zu einer gemeinsamen Anreise gibt.

lg
Michael
Gerhard Brandstetter Gerhard Brandstetter Beitrag 22 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Michael, ich hab dir gerade ein E-Mail geschickt!
Freu mich schon - Gerhard
Horst Gassner Horst Gassner Beitrag 23 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Franz und andere!

Ich komme morgen ganz fix mit meiner Frau und den 2 Kindern. Wir haben ca. 120km Anreise - also nicht allzu weit - und denken, das wir pünktlich sein können.

Eine Frage noch: wie sieht es in der Nähe des Treffpunktes mit Parkplätzen aus?

Bis morgen :-)
Horst
† Heinz W. † Heinz W. Beitrag 24 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wünsche alle Teilnehmern dieses Treffens, allzeit gut Licht und gute Laune.

Viel Spass
Gruß
H1,
Gerhard Brandstetter Gerhard Brandstetter Beitrag 25 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Horst,
Parkplätze in Steyr sind immer ein Problem - am liebsten hätten wir unsere Stadtplaner längst mit dem berühmten nassen Fetzen fortgejagt.....
Aber Sonntag früh darf das dennoch kein Problem sein - ist kein Einkaufstag.
Sonst immer den Wegweisern Richtung Zentrum folgen - dann kommst du automatisch zum Stadtplatz.
Die Stadtpfarrkirche ist schon von weitem zu sehen - 200 Meter unterhalb ist der Stadtplatz mit dem Brunnen als Treffpunkt um 9.00 Uhr.
Die nächsten Parkplatze sind den Stadtplatz hinein - entweder ist dort schon was frei, oder du fährst rechts hinunter zur Enns - Sonntags ist dort eigentlich immer Platz.
Horst Gassner Horst Gassner Beitrag 26 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Franz, lieber Gerhard!

Vielen Dank für die sehr gute Organisation und das sehr nette Treffen in Steyr!
Ich fand es klasse, einmal die Leute live kennenzulernen und die Menschen hinter den Mails zu sehen.

Bei einem nächsten Treffen in meiner Nähe werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Schöne Grüße
Horst

P.S.: Liebe Grüße auch an alle anderen Teilnehmer des Treffens!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben