Zeit der Kameras ..

<1 ... 1011121314>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gianluca Usai Gianluca Usai   Beitrag 196 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...
lenmos lenmos   Beitrag 197 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gianluca Usai 18.01.19, 20:06Zum zitierten BeitragJa, aber inwiefern lassen sich dann Facebookgruppen nutzen, sogar sinnvoll, wenn niemand auf die Bilder reagiert?
Ich meinte auch nicht Facebook. Ich beziehe meine positiven Erfahrungen auf Flickr und in geringem Ausmaß auch hier im Fotobereich.

Auf Facebook funktioniert das höchstens in einer kleinen geschlossenen Gruppe an der sich nur Leute beteiligen, die sich auch sonst regelmäßig, auf ein Bier oder gar zum Rudelfotografieren, treffen. Die diversen allgemeinen Fotogruppen sind hoffnungslos überlaufen und will sich auch niemand ernsthaft mit den Fotos anderer beschäftigen. Die Struktur bzw. Organisation bei Facebook ist dafür auch relativ ungeeignet.
NikoVS NikoVS   Beitrag 198 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
zum Markt:

https://www.photoscala.de/2019/01/28/ca ... halbieren/
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben