Wie wichtig ist das System??

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS Beitrag 61 von 66
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 26.07.24, 10:15Zum zitierten Beitrag- Spontan sehen, intuitiv wie im Traum komponiert zielen, abdrücken. Fertig.

- Die wollen manuell die Belichtung einstellen, das Stativ auspacken.

- Beides kann die Seele streicheln.

Hab's mal für mich konfiguriert. Was fehlt ist die Beschäftigung mit Themen und die Suche nach den Motiven dazu. Und das Zelebrieren des externen Belis. Hab erst gestern wieder (notwendigerweise) einen alten, fast abgestorbenen wunderbaren Baum im grellen Gegenlicht vermessen.

Alles für die Seele & alles nur zum Spaß! ;))
photopeacegp photopeacegp   Beitrag 62 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zum Wohlfühlen eben. :-))))))))
NikoVS NikoVS Beitrag 63 von 66
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: photopeacegp 26.07.24, 19:59Zum zitierten BeitragZum Wohlfühlen eben. :-))))))))

Eben! ;)))
photopeacegp photopeacegp   Beitrag 64 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 26.07.24, 20:06Zum zitierten BeitragZitat: photopeacegp 26.07.24, 19:59Zum zitierten BeitragZum Wohlfühlen eben. :-))))))))

Eben! ;)))

Wenn wir schon bei EBEN
sind, sei noch der EBENholzgriff, des Smallriggs erwähnt, der EBEN erheblich, Handschmeichelnd, zum Wohlfühlen an meiner Fuji beiträgt.
Smile.
Schnell noch nen zweiten Kaffee dann raus zum Fotografieren. Einiges los in Nürnberg heute. AC/DC spielt, Leica Erlebnistage finden statt und für mich das Hauptevent..Bardentreffen in NbG. Wer also nichts zu tun hat, ab nach Nbg. war Gestern schon dort und es sind viele tolle Menschen Hier aus ganz Europa. An jeder Ecke gibts Music und einige große Bühnen sind in der Altstadt verteilt.
Vorsicht, Hochsaison für Taschendiebe. Schönen Samstag Allen.
MfG.
NikoVS NikoVS Beitrag 65 von 66
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: photopeacegp 27.07.24, 06:59Zum zitierten BeitragSchnell noch nen zweiten Kaffee dann raus zum Fotografieren. Einiges los in Nürnberg heute. AC/DC spielt, Leica Erlebnistage finden statt und für mich das Hauptevent..Bardentreffen in NbG. Wer also nichts zu tun hat, ab nach Nbg. war Gestern schon dort und es sind viele tolle Menschen Hier aus ganz Europa. An jeder Ecke gibts Music und einige große Bühnen sind in der Altstadt verteilt.

Dann wünsche ich dir für das WE viel Spaß in N und viele gute Bilder!
photopeacegp photopeacegp   Beitrag 66 von 66
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 27.07.24, 11:09Zum zitierten BeitragZitat: photopeacegp 27.07.24, 06:59Zum zitierten BeitragSchnell noch nen zweiten Kaffee dann raus zum Fotografieren. Einiges los in Nürnberg heute. AC/DC spielt, Leica Erlebnistage finden statt und für mich das Hauptevent..Bardentreffen in NbG. Wer also nichts zu tun hat, ab nach Nbg. war Gestern schon dort und es sind viele tolle Menschen Hier aus ganz Europa. An jeder Ecke gibts Music und einige große Bühnen sind in der Altstadt verteilt.

Dann wünsche ich dir für das WE viel Spaß in N und viele gute Bilder!

Vielen Dank, dir auch ein Wohlfühlwochenende!
MfG.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben