Welche Kamera könnt ihr empfehlen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SAILXR MXNRXE SAILXR MXNRXE Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
moin leute :)
ich bin absoluter neuling im bereich fotografie und habe derzeit eine Canon eos m200
ich war anfangs auch mega zufrieden mit der kamera da ich die auch zum streamen nutzen konnte (webcam via elgato camlink 4k) und auch videos konnte ich damit machen was die kamera für mich quasi perfekt macht
nun habe ich das problem dass die kamera nach nur einem monat nutzen überhitzt sogar beim streamen (scheint ein übliches problem mit dem model zu sein)
daher will ich mir eine neue kamera kaufen
ich würde in zukunft gerne portrait sowie akt bilder schießen und videos im erotik bereich machen
mein budget sind max 1000€ für ein gehäuse
marke ist mir eigentlich egal
hier sind dinge die ich definitiv brauche
1080p 60fps, 4k 30fps video aufnahmen
wenn möglich mit klapp display
und am besten eine kamera die gut in der hand liegt (hab eher größere hände)
akku laufzeit ist mir egal da ich einen akku-dummy nutzen würde fürs filmen und streamen

ich glaube das wäre es erstmal :D

wäre mega geil wenn ihr mir da weiter helfen möchtet

liebe grüße
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 2 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
... frag mal im Videoforum nach!
SAILXR MXNRXE SAILXR MXNRXE Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 18.01.21, 14:02Zum zitierten Beitrag... frag mal im Videoforum nach!

naja eine videokamera bringt mir nichts wenn ich überwiegend bilder machen möchte :)
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... im Videoforum geht es auch um die Videofunktionalität von Fotoknipsen. Denn das mit dem Überhitzen hat der gewöhnliche Systemkamerafotograf ja eher nicht.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken