Tausche Voigtländer Skoparex gegen Skoparet

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
icecream1973 icecream1973 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallihallo,

ich habe ein Voigtländer Skoparex 3,4/35 (für die Bessamatic) und würde dieses gerne eintauschen gegen ein Skoparet 3,4/35, also das mit dem Blendenring für die Vitessa.

Das Skoparex ist funktionstüchtig und hat zum Schutz noch einen UV-Filter drauf, dessen Glas allerdings am Rand einen Abplatzer hat. (NUR der Filter, das Objektiv ist top!)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
roro ro roro ro Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde Deinen Thread in die Sektion Analoge Fotografie verschieben lassen. Dort sollten die Chancen auf Antworten deutlich höher sein.
https://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie
Ansonsten kannst Du es auch dem wichtigsten Forum der Altglas-Fans, das ist der digicamclub.de, versuchen.
toi, toi, toi
ro
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben