Sony A1 II

<1 ... 3940414243>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 631 von 639
2 x bedankt
Beitrag verlinken
In der neuen Woche treffe ich mit jemanden von Sony, da wird mir die Kamera von einem Profi erklärt.
Diesen Schritt bin ich schon einmal gegangen, als der Wechsel zu Sony vollzogen wurde.

Danach, so mein Denken, wird kein Test mehr nötig sein.
Danke fürs Nachfragen.
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 632 von 639
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 22.08.21, 13:51Zum zitierten BeitragIn der neuen Woche treffe ich mit jemanden von Sony, da wird mir die Kamera von einem Profi erklärt.
Diesen Schritt bin ich schon einmal gegangen, als der Wechsel zu Sony vollzogen wurde.

Danach, so mein Denken, wird kein Test mehr nötig sein.
Danke fürs Nachfragen.


Vielleicht kann der Profi dir ja erzählen, was rauskommen würde, würdest du den Test machen. Man muss ja wirklich nicht alles doppelt machen.
Wild Untamed Photography Wild Untamed Photography   Beitrag 633 von 639
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen

Hier der Link zu einem Real World test der Sony A1 für die Wildlife Fotografie in Botswana. Seit Februar diesen Jahres ist die Sony A1 meine Hauptkamera, als Backup dient mir die A7RIV und die A7SIII + FX3.

https://www.youtube.com/watch?v=x5WCINK-ggs&t=13s

Beste Grüsse
Marco
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 634 von 639
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab die A1 in Ungarn vor 2 Monaten erlebt und die Nikon-fix Fans dort wurden neidisch (auch auf das, was ich ihnen mit meiner oly zeigte :-)
Man muss allerdings dazu sagen, dass das, wenn man weiß, was man tut. auch mit Nikon geht …
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 635 von 639
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 03.09.21, 11:26Zum zitierten BeitragMan muss allerdings dazu sagen, dass das, wenn man weiß, was man tut. auch mit Nikon geht …

... willst du damit sagen, die A1 tuts auch für Doofe?
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 636 von 639
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun, für Diode hat sie immer noch zu wenig AI verbaut.
Ich glaub eher, dass für kB die high iso-rauschdoofen die Zielgruppe sind :-)
——

Ich fand mehr, als nötig Ich fand mehr, al… N. Nescio 03.08.21 16
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 637 von 639
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerade entdeckt:
https://www.techradar.com/news/the-fuji ... el-cameras
NikoVS NikoVS Beitrag 638 von 639
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.photographyblog.com/reviews/sony_a1_review
NikoVS NikoVS Beitrag 639 von 639
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.dpreview.com/videos/0394403 ... d-nikon-z9
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben