Sony A1

<1 ... 910111213>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
roro ro roro ro Beitrag 181 von 182
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klaus Beyhl 08.02.21, 21:02Zum zitierten BeitragZitat: Niki13 08.02.21, 18:23Zum zitierten BeitragNatürlich darfst Du das. Aber bitte nicht über Sony. Nicht so lange hier im Forum Sony Mitarbeiter trollen:-)So weit würde ich gedanklich nicht gehen. Kanns mir auch nicht wirklich vorstellen - aber mei, auch ich täusche mich manchmal.
P.S. schmollende Kindsköpfe beim Kuscheln - süß.
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 182 von 182
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Treffer.

Zitat: roro ro 08.02.21, 20:34Zum zitierten Beitrag das einfachste Kit mit der High End Kamerklasse in einen Topf zu werfen,

Das einfachstre Kit? Und nur weil es einen Faktor 15 billiger ist als die Kamera wertest du es ab? Dann nimm doch das FE 24-105 G. Das schaltet auch auf "Automatik" bei der Verzeichnungskorrektur.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben