Sigma 35 1.4 Art an Sony A7III - Augenautofokus im AFC - Fot

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kay HH Kay HH Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der oben aufgeführten Kombi hinsichtlich des Augenautofokus im AFC im Fotomodus und der aktuellen Firmware? Ist dieser vergleichbar schnell und treffsicher wie beim Sony 35 1.8? Finde leider nur ältere Berichte. In der Zwischenzeit gab es ja das ein oder andere Update, wo der Af verbessert wurde.
Über kurze Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus.

Vg Kay
Skorpionmann Skorpionmann   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ,
ich habe eine Sony A7RIV , den MC-11 und das Sigma 35/ 1,4 ART mit Sigma SA Anschluss.
Über den Autofocus kann ich mich bei diesem Objektiv nicht beschweren. Meine Frau hat 2 Sony Objektive, da ist der Autofocus auch nicht besser. Bei Menschen funktioniert der Augenautofocus, wenn die Augen groß genug abgebildet werden. Bei Tieren hängt es von der Tierart ab. Säugetiere und Vögel sind meistens o.k.
LG Peter
Kay HH Kay HH Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Peter!

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um mir zu antworten. Ich habe mir das Sigma zugelegt und bin bisher mit der Af-Leistung sehr glücklich.

Vg Kay
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben