Reparatur Lumix dmc-6g

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nils Lüdecke Nils Lüdecke neu Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotocommunity,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen:
Es dreht sich um die Kamera Lumix dmc-6g. Die Kamera reagiert auf keine Aktionen mehr und geht nicht mehr an, macht also keinen Mucks mehr! Nach vielen Versuchen die Kamera wieder in Gang zu bekommen habe ich mich dazu entschieden sie zu öffnen und habe auch direkt das Problem gefunden: eines der Breitbandkabel (ich weiß nicht wie die Kabel richtig heißen) die auf der Platine befestigt sind war lose. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich es nicht beim Öffnen abgezogen da ich vorsichtig war und gesehen habe wie es lose in der Gegend herum hing. Nun habe ich das Problem, dass ich dieses Kabel nicht mehr in die Halterung bekomme. Ich würde gerne ein Foto posten damit das Problem evt klarer wird aber so wie es aussieht kann ich es hier nicht. Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann!
Viele Grüße,
Nils
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben