Panasonic LUMIX G Festbrennweite 25 mm F1.7 ASPH

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Detlef Freihof Detlef Freihof   Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Würde sich die Anschaffung von dem Panasonic LUMIX G Festbrennweite 25 mm F1.7 ASPH rentieren. Wird ja in vielen Foren hoch gelobt, auch des Preises wegen. Habe bereits das Pansonic Lumix G Macro 2.8/30 mm ASPH. Im Endeffekt ist ja das Macro ja auch eine Festbrennweite mit 30 mm. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Objektiven.
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenne beide Objektive und kann beide sehr empfehlen. Natürlich liegen die Brennweiten dicht beieinander. Mit dem 25er hat man natürlich die Möglichkeit bei weniger Licht zu fotografieren bzw. mit offener Blende besser freistellen zu können.
Das 25er hat allerdings keinen Bildstabilisator.
Detlef Freihof Detlef Freihof   Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die Antwort. Das 25 mm würde ich gern in der Nachtfotografie einsetzen. Ich werde mir es bestimmt zulegen. LG Detlef
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben