Panasonic Lumix Dmc-tz61 - Werkseinstellung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Community.....ich brauche Eure Hilfe! Ich habe die im Betreff genannte Kamera und möchte sie verschenken. Nun suche ich seit Ewigkeiten in der Bedienungsanleitung danach, wie ich die Kamera auf die Werkseinstellung zurücksetzen kann. Es geht mir auch darum, daß meine Mac IP-Adresse nicht mehr sichtbar ist.....Kann mir bitte jemand helfen? Lieben Dank im Voraus! Magdalene
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
In den Einstellungen gibt es mehrere Untermenüs. Dort findet sich sicher auch dieser Punkt, also irgendwo dort, wo man auch die Uhrzeit einstellen kann oder die Sprache.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bothe, danke....aber leider ist dieser Punkt nicht vorhanden...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Magdalene9 12.10.17, 15:42Zum zitierten BeitragHallo Bothe, danke....aber leider ist dieser Punkt nicht vorhanden...

Jede Wette ...

Siehe in der langen Bedienungsanleitung Seite 71, Stichwort Reset.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...ich habe zwar den Punkt gefunden...aber meine Mac-Adresse steht dort immer noch....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Magdalene9 12.10.17, 16:10Zum zitierten Beitrag...ich habe zwar den Punkt gefunden...aber meine Mac-Adresse steht dort immer noch....

Dann muss ich passen. VG
Hermann Roth Hermann Roth Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn das mit Wifi zu tun hat, dann schau mal nach Wifi-Reset
Marlies K. Marlies K. Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach endloser Suche habe ich jetzt entdeckt, wie man die Lumix TZ61 auf Werkseinstellungen zurücksetzt:
Wenn man im Wiedergabemodus ins Menü geht, findet man unter Setup auf Seite 7 die Möglichkeit zum Reset, zum Reset der Nr. sowie zum Zurücksetzen der Wi-Fi-Einstellungen.

Im Aufnahmemodus gibt es im Menü unter Setup nur 2 Seiten, im Wiedergabemodus 9 Seiten.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Marlies K. 22.12.19, 23:40Zum zitierten BeitragNach endloser Suche habe ich jetzt entdeckt, wie man die Lumix TZ61 auf Werkseinstellungen zurücksetzt:
Wenn man im Wiedergabemodus ins Menü geht, findet man unter Setup auf Seite 7 die Möglichkeit zum Reset, zum Reset der Nr. sowie zum Zurücksetzen der Wi-Fi-Einstellungen.

Im Aufnahmemodus gibt es im Menü unter Setup nur 2 Seiten, im Wiedergabemodus 9 Seiten.


Und dafür hast du jetzt über 2 Jahre gebraucht? ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben