Olympus trennt sich von der Kamerasparte

<1 ... 22232425262728 ... 30>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 361 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 17.10.21, 06:17Zum zitierten BeitragZitat: Jupp Kaltofen 17.10.21, 02:17Zum zitierten BeitragVolker - wir sollten aber einen anderen Thread aufmachen. Das gibt sonst "Mecker mit Eckhard".
Und welchen der beiden Titel?

- Gear Acquisition Syndrome
- G.A.S.

Oder kombiniert?
Egal - je abstrakter, desto besser
NikoVS NikoVS Beitrag 362 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jupp Kaltofen 17.10.21, 13:10Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 17.10.21, 06:17Zum zitierten BeitragZitat: Jupp Kaltofen 17.10.21, 02:17Zum zitierten BeitragVolker - wir sollten aber einen anderen Thread aufmachen. Das gibt sonst "Mecker mit Eckhard".
Und welchen der beiden Titel?

- Gear Acquisition Syndrome
- G.A.S.

Oder kombiniert?
Egal - je abstrakter, desto besser


Okay. Aber eigentlich ein irdisches & menschliches Syndrom! Das Streben nach mehr. Das Streben nach neuem. ;)
lenmos lenmos Beitrag 363 von 444
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 17.10.21, 13:43Zum zitierten BeitragDas Streben nach mehr. Das Streben nach neuem. ;)
Das ist mehr das Streben nach einem Ausweg. Ausweg aus der kreativen Sackgasse.
Man bringt nichts Brauchbares zusammen, bzw. rennt vergeblich einer Könnensstufe hinterher. Da muss eine neue Ausrüstung her. Weil mit der wird alles besser.

Soweit die Hoffnung und die stirbt bekanntlich irgendwann. ;)

Und wenn die Hoffnung dann gestorben ist, kommt das Argument, dass ja aber die Motivation mit der neuen Ausrüstung viel höher ist. Ja sicher ist sie da, eine Woche lang, in etwa. ;)

Irgendwie immer Dasselbe, egal um welches Hobby es sich handelt.
NikoVS NikoVS Beitrag 364 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 17.10.21, 16:34Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 17.10.21, 13:43Zum zitierten BeitragDas Streben nach mehr. Das Streben nach neuem. ;)
Das ist mehr das Streben nach einem Ausweg. Ausweg aus der kreativen Sackgasse.
Man bringt nichts Brauchbares zusammen, bzw. rennt vergeblich einer Könnensstufe hinterher. Da muss eine neue Ausrüstung her. Weil mit der wird alles besser.

Soweit die Hoffnung und die stirbt bekanntlich irgendwann. ;)

Und wenn die Hoffnung dann gestorben ist, kommt das Argument, dass ja aber die Motivation mit der neuen Ausrüstung viel höher ist. Ja sicher ist sie da, eine Woche lang, in etwa. ;)

Irgendwie immer Dasselbe, egal um welches Hobby es sich handelt.


Vieleicht hat der Jupp ja recht und man sollte für diese Thema einen eigenen Fred aufmachen. Dann könnten all diejenigen, die schon immer alles besser gewußt haben, immer alles wissen und vor allem besser wissen und diejenigen, die immer alles besser wissen werden, mal so richtig die Sau raus lassen. ;)
lenmos lenmos Beitrag 365 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht zu vergessen, die, die immer schon alles besser gewusst haben werden. ;)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 366 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wissen reicht mehr als voll.

(Das besser wissen ist für Follfreunde reserviert)
kmh kmh Beitrag 367 von 444
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr habt echt Langeweile. Hat das was mit Olympus (thread-Titel) zu tun? Ich würde Euch ja gerne eine Freude bereiten und etwas besserwissen. Weiß aber nix.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 368 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seit alle Foll haben, ist das Drops der Folldiskutanten gelutscht.

Ich mach mich heute Nacht auf, ein paar salinen im Süden zu besuchen - die Wärme, oly, essen und Vogi locken.


Das kreativste hier ist immer noch die Foll-lichtwaage. :-)
Spiegelklappern, pentaprisma, fehlfokus bei Golding L-Scherben, sva - was waren das damals für Follthemen für den alten Starrsinn!
NikoVS NikoVS Beitrag 369 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: kmh 17.10.21, 17:11Zum zitierten BeitragIhr habt echt Langeweile. Hat das was mit Olympus (thread-Titel) zu tun? Ich würde Euch ja gerne eine Freude bereiten und etwas besserwissen. Weiß aber nix.

Den versunkenen Fred habe ich mit #326 wieder hochgezogen. Weil es bei Oly offenbar weitergehen soll. Und dann hat der Jupp irgendwann den Weltuntergang ausgerufen. Wegen des Container-Staus. So war es. Langeweile hin oder her. Und der Oly-Gustl nutzt logischerweise wie immer seine Chance unter der Gürtelline gegen andere zu bashen. So ist es. Anstatt - wie du es meinst - uns gegenseitig Freude zu bereiten. ;)
NikoVS NikoVS Beitrag 370 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 17.10.21, 17:04Zum zitierten BeitragNicht zu vergessen, die, die immer schon alles besser gewusst haben werden. ;)

Ja, die auch noch. ;)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 371 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 17.10.21, 17:49Zum zitierten BeitragZitat: kmh 17.10.21, 17:11Zum zitierten BeitragIhr habt echt Langeweile. Hat das was mit Olympus (thread-Titel) zu tun? Ich würde Euch ja gerne eine Freude bereiten und etwas besserwissen. Weiß aber nix.

Den versunkenen Fred habe ich mit #326 wieder hochgezogen. Weil es bei Oly offenbar weitergehen soll. Und dann hat der Jupp irgendwann den Weltuntergang ausgerufen……gegenseitig Freude zu bereiten. ;)

Zitat: N. Nescio 17.10.21, 17:12Zum zitierten BeitragSeit alle Foll haben, ist das Drops der Folldiskutanten gelutscht.

Ich mach mich heute Nacht auf, ein paar salinen im Süden zu besuchen - die Wärme, oly, essen und Vogi locken.


Das kreativste hier ist immer noch die Foll-lichtwaage. :-)
Spiegelklappern, pentaprisma, fehlfokus bei Golding L-Scherben, sva - was waren das damals für Follthemen für den alten Starrsinn!

Weißt du es denn besser?
NikoVS NikoVS Beitrag 372 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 17.10.21, 18:35Zum zitierten BeitragWeißt du es denn besser?

Ich weiß gar nix. ;)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 373 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das hätte ich mir nicht zu denken gewagt :-)
NikoVS NikoVS Beitrag 374 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 17.10.21, 19:22Zum zitierten Beitragdas hätte ich mir nicht zu denken gewagt :-)

doch, hast du
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 375 von 444
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist m.e. eine unbegründbare unterstellung:-)

Ästling Ästling N. Nescio 05.05.19 4
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben