Olympus E-MX

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 331 von 348
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 15.09.19, 19:33Zum zitierten Beitrag:-)
https://m.youtube.com/watch?v=q2zZHA5Cc ... tinue=1128


Und was hat das mit der Olympus E-MX zu tun? :-)
LG
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 332 von 348
1 x bedankt
Beitrag verlinken
it is, what it is. m43 - Funktionalität und klasse objektive.

Ich bin mir Ich bin mir N. Nescio 30.06.19 7
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 333 von 348
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Olympus says they are developing a new 500mm MFT lens!"

A super telephoto lens that reaches 1000mm in FF terms is under development, and it will reach 2000mm with a 2x teleconverter

• True value of MTF lies in scenes where mobility, image stabilization, and tripods cannot be used. It is possible to provide photos with a high degree of freedom that cannot be achieved by other companies.
• E-M1X has introduced many of the world’s first technologies.

https://www.43rumors.com/olympus-says-t ... -mft-lens/

------------

Bluthänflingschwarm Bluthänflingschwa… N. Nescio 03.03.18 7
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 334 von 348
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://billdeuster.wordpress.com/
Michael Aschenbrenner Michael Aschenbrenner Beitrag 335 von 348
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Kritik verstehe ich nicht.
Die OLYMPUS sind nicht besser oder schlechter als andere.
Schleppen muß man halt nicht so viel.
ChristianD74 ChristianD74 Beitrag 336 von 348
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Rein wirtschaftlich bleibt es für Olympus ein Minusgeschäft und damit ein Dorn im Auge der Aktionäre welche seit Jahren ein Ende bzw. eine Ausgliederung der Imaging-Sparte aus dem Konzern fordern.
Ein neues System wird Olympus nicht mehr entwickeln.
Heinrich Bross Heinrich Bross   Beitrag 337 von 348
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja Olympus wurde hier schon oft zu Grabe getragen und lebt immer noch"Seltsam"
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 338 von 348
1 x bedankt
Beitrag verlinken
tja, Olympus macht technologisch und funktionell klasses Equipment.

Blaukehlchen heute Blaukehlchen heut… N. Nescio 10.04.17 14


lg gusti
Frank Stöwesand Frank Stöwesand Beitrag 339 von 348
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn das man nicht in einem bezahlten hyde entstanden ist :))
NikoVS NikoVS   Beitrag 340 von 348
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Stöwesand 16.10.19, 22:29Zum zitierten BeitragWenn das man nicht in einem bezahlten hyde entstanden ist :))

Ich glaube nicht, dass Gusti korrupt ist. Er ist einfach nur überzeugt. Das ist per se nicht schlecht.
Frank Stöwesand Frank Stöwesand Beitrag 341 von 348
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf jedenfalls!
War für eingeweihte und gut gemeint:)


Editiert 22:47
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 342 von 348
1 x bedankt
Beitrag verlinken
es war mein eigenes bezahltes hide auf vier rädern. aus dem fahrerfenster, ganz schräg nach hinten fotografiert, in der hoffnung, dass meine Bewegung -Kamera aus dem fenster halten und nach hinten richten, das scheue Vieh nicht verscheucht … ich konnte nicht richtig durch den sucher schauen, weil so verrenkte Haltung …
autofokus und ich sah im sucher, wo die bildmitte hinzielte …

ich muss aber gestehen, daß ich heuer im sommer mal 15 euro für ein bezahltes hide bezahlte im isonzodelta … also, dadurch war ich statt 20m nur noch 17 m vom vogelmotiv entfernt, allerdings behinderten und störten mich da in meinem Einzelabteil (Bretterverschlag ohne scheiben) nicht die dauernd ankommenden und wieder weggehenden stativfotografen, die links m´neben mir ins unezahlte hide gingen und dort lärmten …

stell dir vor, da kommt so einer, wie ich oftmal erlebte, wartet, bis ich von einem platz auf der weise, der guten Einblick zwischen büschen hindurch bietet, und dann dort sein vollformatstativ aufstellt und, auch wenn er nicht grad fotografiert, es nimmer zur seite rückt … also, wenn du so eine d5 oder 1d hast, dann ist die gefahr hoch, daß du so stativmässig überzeigt bist, im recht zu sein ...

guck guck N. Nescio 30.05.19 2

dieses foto entstand dort, bevor der stativ-d1-heini, den platz verstellte.
also war ich gezwungen, freihand das hier aus ein paar meter weiter weg zu machen :

leider wieder nur so ein vogi leider wieder nur… N. Nescio 09.06.19 5


:-)
roro ro roro ro Beitrag 343 von 348
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist denn ein hyde?
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 344 von 348
2 x bedankt
Beitrag verlinken
das weiss nur der frank :-)

es ist etwas, das, wenn man dafür Geld zahlt, von ehrsam-strebenden natur-wettbewerbsfotografen hier abgelehnt wird, weil nur naturburschen zu ehrlich erkämpften Fotos kommen … am bauch robben, hüpfen von ast zu ast und so … überall ihr tarnzelt aufstellen und einen ast stecken hingegen empfinden sie als ehrlich …
also zumindest die germanischen unter ihnen … :-)

das hab ich zu fuss und mit offenem visier erkämpft:

Den haben wir bereits gesehen Den haben wir ber… N. Nescio 25.03.17 2
… und danach einen einsam erkämpften kleinauftrag von 30 mio heimgetragen ...
Frank Stöwesand Frank Stöwesand Beitrag 345 von 348
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gusti hör auf ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen:)
Stelle mir grad ein Bild vor wo so einer hinterm dicken 600er im Plastik CO2 unneutral Tretboot womöglich aufm Dorfteich ein Kreis auf den anderen zieht und eine klasse Aufnahme nach der nächsten zieht und keins der anvisierten Viecher merkt was...
Als wenn ich es schon mal irgendwo irgendwie hier gesehen hätte.:)))
Wenn das hinhaut mache ichs auch
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben