Neue Nikon DSLM

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS   Beitrag 2971 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.11.19, 16:58Zum zitierten BeitragUnd, falls du noch beruflich aktiv, verdienst auch doppelt so viel wie der Tony - locker. Das musst du dir jetzt mit dem Klaus ausmachen. Mich interessiert nicht. Ich hab meine Einschätzung und brauch nicht weiter nachdenken ...
Aber du bist doch der Niko vs, oder nicht? Jedenfalls der im Link ist es. :-)
Muss ihn mal anrufen, ob er mit Hassi und Leica, oder ob das etwa nicht stimmt.
:-)

Ein Rat noch, Niko vs: sag nimmer hier, du seist konservativ, denn im mt haben sie heute nachgewiesen, dass Konservative einen iq von unter 100 haben :-)))


Beitrag 2962, also um 01:05 hast du vermulich mal wieder - wie so oft in den letzten 10 Jahren - in einem anderen Aggregatzustand geschrieben. Daher ist das eigentlich gar nicht sooo relevant. ;)
NikoVS NikoVS   Beitrag 2972 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.11.19, 16:58Zum zitierten BeitragEin Rat noch, Niko vs: sag nimmer hier, du seist konservativ, denn im mt haben sie heute nachgewiesen, dass Konservative einen iq von unter 100 haben :-)))

Hab ich das jemals so - also in diesem Kontext - behauptet?. ;)
NikoVS NikoVS   Beitrag 2973 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.11.19, 16:58Zum zitierten Beitrag, denn im mt haben sie heute nachgewiesen, dass Konservative einen iq von unter 100 haben :-)))

Stimmt. Hab grad mal reingeschaut. Und du hast dich mal wieder an einem solchen Schwachsinn aktiv beteiligt. Gusti, schäm dich! Platz! ;)

Mal im Ernst: Können wir bitte wieder zur Z5/Z6/Z7 zurückkommen? Oder dauert das noch bis zur sagenhaften Z8? ;)))
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2974 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 29.11.19, 17:08Zum zitierten BeitragZitat: N. Nescio 29.11.19, 16:58Zum zitierten BeitragUnd, falls du noch beruflich aktiv, verdienst auch doppelt so viel wie der Tony - locker. Das musst du dir jetzt mit dem Klaus ausmachen. Mich interessiert nicht. Ich hab meine Einschätzung und brauch nicht weiter nachdenken ...
Aber du bist doch der Niko vs, oder nicht? Jedenfalls der im Link ist es. :-)
Muss ihn mal anrufen, ob er mit Hassi und Leica, oder ob das etwa nicht stimmt.
:-)

Ein Rat noch, Niko vs: sag nimmer hier, du seist konservativ, denn im mt haben sie heute nachgewiesen, dass Konservative einen iq von unter 100 haben :-)))


Beitrag 2962, also um 01:05 hast du vermulich mal wieder - wie so oft in den letzten 10 Jahren - in einem anderen Aggregatzustand geschrieben. Daher ist das eigentlich gar nicht sooo relevant. ;)


Klar war ich da hellwach. Nach 10 Stundentag, Geburtstagsfeier und einem earl greasy mit Milch, ist der Stress weg und die konzentrierte Kreativität erreicht zenitwerte.

Merke: ich saufe weder, noch trinke ich. Gut, vor 2 Monaten hab ich zwei ganze Gruppen von Kunden-und partnerasiaten alkoholisch fertig gemacht, zwecks Demonstration vollen ernsthaften Einsatzes, der vertrauen bildet :-)

Man muss bei allen Aktivitäten top sein, mein lieber!
NikoVS NikoVS   Beitrag 2975 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.11.19, 17:35Zum zitierten BeitragMerke: ich saufe weder, noch trinke ich. Gut, vor 2 Monaten hab ich zwei ganze Gruppen von Kunden-und partnerasiaten alkoholisch fertig gemacht, zwecks Demonstration vollen ernsthaften Einsatzes, der vertrauen bildet :-)

Ich habe niemals behauptet, dass du ein Problem hast. Und ja schade - dass wir uns in Wien - wegen meinem Leiden - nicht treffen konnten. ;)
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 2976 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachfrage (Wenn ich euren angeregten Austausch kurz stören darf ;-) : Gusti WELCHES Originalobjektiv von Oly (bzw. Zuiko...dingens) wäre für jenen Zweck am besten geeignet und ist noch preislich im Rahmen?
(Genaue Bezeichnung und Brennweite)
NikoVS NikoVS   Beitrag 2977 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klaus Beyhl 29.11.19, 17:39Zum zitierten BeitragNachfrage (Wenn ich euren angeregten Austausch kurz stören darf ;-)

Klaus, du störst niemals! Der Gusti und ich, sind eine sehr spezielle Beziehung. Und ich habe heute Abend noch was anderes vor. ;))

Tschüß!
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2978 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Vergleich zur a73 mit 4/600 ist meine omd-e-m1 mk2 samt mzuiko 4/300 samt 1.4 Fach und 2-fach konverter preislich sehr im Rahmen und da kannst damit nicht nur fernvogis, sondern auch rasante nahvogis toll Shooten.
Ob meine Kombi besser ist als die top-sony Kombi kannst Würfeln, aber meine ist schneller.
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 2979 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, Gusti wollte auch mal zu uns nach Hohenlohe kommen, als Manfred D. (les gar nichts mehr von ihm ...) und ich uns einmal hier trafen. Manfred war da, sogar bei mir zu Hause. (Gusti kam leider nicht)
Schad, hätte Gusti damals auch gern kennen gelernt. Manfred hatte ein nettes kleines Hotel nähe Rothenburg o. d T. . War auch nicht sehr teuer und wir hatten 2 nette Abende.
NikoVS NikoVS   Beitrag 2980 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.11.19, 17:35Zum zitierten BeitragMerke: ich saufe weder, noch trinke ich. Gut, vor 2 Monaten hab ich zwei ganze Gruppen von Kunden-und partnerasiaten alkoholisch fertig gemacht, zwecks Demonstration vollen ernsthaften Einsatzes, der vertrauen bildet :-)

Man muss bei allen Aktivitäten top sein, mein lieber!


Passt schon. Ich bin mal weg. Für eine Woche USA. Wir ziehen dort eine Fabrik hoch und ich muss schauen, dass das mit der Produktion nächstes Jahr klappt. Ja, man muss bei allen Aktivitäten top sein, mein Lieber! Und wenn man top ist, dann kann man sich Nikon, Leica und Hassi auch leisten. Wir lesen uns. Bis denn. ;)))
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2981 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)
ich hab mal vor 25 jahren die Planung, Gründung, boardbesetzung, investiton, kostenrechung, prozesstruktur einer produktionsfirma in Asien geleitet … nicht bloss mitgewirkt … drum hab ich es nicht notwendig, eine fx oder grösser zu kaufen, sondern das kann, was für mich optimal ist, nehmen.
:-)
alles gute und pass auf trump auf!
lg gusti
NikoVS NikoVS   Beitrag 2982 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 30.11.19, 19:28Zum zitierten Beitragalles gute! lg gusti

Danke. Den Rest von 2981 habe ich im Zitat einfach gelöscht. Ich denke, das ist für dich okay? Gell? ;)
NikoVS NikoVS   Beitrag 2983 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mich wurmt immer mehr mein Rücken in Wien. Verdammt noch mal! So nah! Und dann, wegen Schmerzen so eine Chance zu verpassen. ;)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2984 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)
Österreich ist interessant, kann ja sein, dass es mal passt ...
NikoVS NikoVS   Beitrag 2985 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 27.05.19, 20:35Zum zitierten BeitragZitat: N. Nescio 26.05.19, 13:50Zum zitierten BeitragDer Tony lebt von solchen Aussagen ... ich kann nicht beurteilen, was an seinem Video dran ist. Ich hab nur moderat wiedergegeben, was er sagt.

Ich auch nicht aber Wien ist schön.


Nur für mich zur Erinnerung: Ja, Wien war schön. Und ich hatte die beste Kamera der Welt im Hotelzimmer und hatte Schmerzen, dass ich weder Gusti treffen, noch fotografieren konnte. Ja, Wien und Österreich ist interessant, kann ja sein, dass es mal passt ... ;)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben