Neue Nikon DSLM

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS   Beitrag 2956 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 27.11.19, 09:00Zum zitierten Beitragach, Niko, schau dir lieber das aktuelle "Nikon is dying" an, wenn du schon so anfängst …

Ganz sicher nicht. Nimmst du das mit Oly echt persönlich? Emotional? Eine Kameramarke? ;)
NikoVS NikoVS   Beitrag 2957 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger L 27.11.19, 17:10Zum zitierten BeitragWie dem auch sei, in diesem Jahrzehnt wird keine Marke mehr vom Markt verschwinden :-)

Stimmt. Heute ist der 27.11. ;)
Phil Funility Phil Funility Beitrag 2958 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 27.11.19, 09:00Zum zitierten Beitragach, Niko, schau dir lieber das aktuelle "Nikon is dying" an, wenn du schon so anfängst …
https://www.youtube.com/watch?v=74oWUeRb65k


Das war so eine Art betrübte Besorgnis im Hause Northrup, selbst der Hund musste beruhigt werden ...
NikoVS NikoVS   Beitrag 2959 von 3322
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Update

https://www.photoscala.de/2019/11/26/fu ... fentlicht/
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 2960 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Phil Funility 27.11.19, 21:09Zum zitierten BeitragDas war so eine Art betrübte Besorgnis im Hause Northrup, selbst der Hund musste beruhigt werden ...

Weiß eigentlich jemand, wovon sich dieser Tony N. den ganzen Luxus leistet, welchen man immer wieder auf seinen Filmchen sieht?
Als Fotograf kann er dieses Geld nicht verdienen, ich meine, dafür würde ihm bei den vielen Videos die Zeit fehlen.

Ergo: Ist DAS was man von ihm so hört wirklich "frei von jeglicher Einflussnahme der jeweiligen Firmen"?

Da ich dies für MICH nicht mit einem klaren "ja" beantworten kann, ist er für mich halt einer von vielen "Influencern" - wenn auch nicht schlecht oder gar unsympathisch präsentiert ;-)

Gruß, Klaus
NikoVS NikoVS   Beitrag 2961 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klaus Beyhl 28.11.19, 14:20Zum zitierten BeitragDa ich dies für MICH nicht mit einem klaren "ja" beantworten kann, ist er für mich halt einer von vielen "Influencern" - wenn auch nicht schlecht oder gar unsympathisch präsentiert ;-)

Gruß, Klaus


Es gibt gute und böse Influencer. Er gehört zu den Besseren. Und wer ihn nicht mag, schaut halt nicht hin. Dass ein Influencer nicht objektiv, sprich neutral sein kann, versteht sich von selbst. Daher können die Markenjunkies ihre Favoriten auswählen. ;)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2962 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
klaus,
Monatseinkommen von den beiden northrups in summe:
https://sg.youtubers.me/tony-chelsea-no ... d-earnings
und
https://www.whatnetworth.com/tony-northrup/

nun, ich weiss es nicht, aber dein vorschreiber verdient locker das doppelte von den beiden im monat, denke ich … aber der Fotet ja auch mit hassi und leica und nicht bloss mit sonem Fx Format wie die beiden northrups, und er hat auch was gscheits gelernt :-) (der beweis ist hier: https://www.esportsearnings.com/compari ... o-vs-glace )




2018 kriegten sie 60k$ auf einen schlag von einer Firma, die eines ihrer Fotos unerlaubt vermarktet hatte. ...
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 2963 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gusti: Tony & Chelsea Northrup net worth
$ 28.8K - $ 370K

Genau in DEM Rahmen hätt ich es auch geschätzt ;-)

Aber im Ernst, was soll man mit so einer weitreichenden Angabe anfangen. Btw.: Ich gönne ihnen jeden Dollar. Mag es ja selbst, wenn man sich seine Wünsche erfüllen kann. Allerdings mag ichs, wenn man es für sich tut und nicht für die Augen der Nachbarn (ykwim).

Woher weißt du was "mein Vorschreiber" verdient? Und...… unterhalten wir uns jetzt hier auch noch über unser Einkommen?

Gusti: Nenn doch lieber einmal eine GUTE und preiswerte Oly-Kombi lediglich fürs "Fern-Birden".
Also, EINE Kamera und EIN passendes Objektiv.

Danke dir und schönes WE,

Klaus
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2964 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klaus Beyhl 29.11.19, 12:25Zum zitierten Beitrag
Aber im Ernst, was soll man mit so einer Angabe ...

Woher weißt du was "mein Vorschreiber" verdient?

Gusti: Nenn doch lieber einmal eine GUTE und preiswerte Oly-Kombi lediglich fürs "Fern-Birden".
Also, EINE Kamera und EIN passendes Objektiv.

Danke dir und schönes WE,

Klaus


Dir auch ein schönes!

1) du solltest, wenn du links anklickst, diese auch lesen.
2) in einem Link sind penibel die Einkünfte für jeden Monat aufgelistet.
3) in einem anderen Link sind die Preisgeld-Einnahmen penibel für niko vs aufgelistet.
4) Fernbirden ... wer will das? ist einfach und mit oly überlegen.
• auf eine Entfernung v sagen wir 500m brauchst keinen af, sondern Du musst das Motiv mit möglichst vielen scharfen Pixeln abdecken, dann kriegst du details.
• gib mal auf eine 50mpux Sony ein 1000mm Zenitar und auf die oly ein 1000mm zenitar.
Dann sind bei dem 500m vogel die Abbildungen an beiden Sensoren in mm gleich groß und bei gleicher Blendeneinstellung - blendenzahl - gleichen iso - die beiden Vögel gleich hell und gleich Rauschig und gleich scharf. Nur löst die oly den Vogel mit 30% mehr Pixel auf (oly hat kleinere und dichter sitzende Pixel) ... das olybild des Vogels ist deutlich detailreicher.
• das selbe gilt, wenn du bei beiden cams den highresmodus nimmst.
• die oly hat den besseren stabi.

Zufrieden?
Lg gusti
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 2965 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.11.19, 15:04Zum zitierten Beitrag1) du solltest, wenn du links anklickst, diese auch lesen.2) in einem Link sind penibel die Einkünfte für jeden Monat aufgelistet.3) …........................….
..............gib mal auf eine 50mpux Sony ein 1000mm Zenitar und auf die oly ein 1000mm zenitar.Dann sind bei dem 500m vogel die Abbildungen an beiden Sensoren in mm gleich groß und bei gleicher Blendeneinstellung - blendenzahl - gleichen iso - die beiden Vögel gleich hell und gleich Rauschig und gleich scharf. Nur löst die oly den Vogel mit 30% mehr Pixel auf (oly hat kleinere und dichter sitzende Pixel) ... das olybild des Vogels ist deutlich detailreicher.• das selbe gilt, wenn du bei beiden cams den highresmodus nimmst.• die oly hat den besseren stabi.Zufrieden?Lg gusti


A) Hab ich doch gelesen ;-)
B) Sag doch einfach, WELCHE oly und welches Objektiv ;-)

Danke nochmals und abermals angenehmes WE
NikoVS NikoVS   Beitrag 2966 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.11.19, 15:04Zum zitierten Beitrag3) in einem anderen Link sind die Preisgeld-Einnahmen penibel für niko vs aufgelistet.


Ich nehm's mit Humor und ..... https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJ ... S9&index=2
NikoVS NikoVS   Beitrag 2967 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.11.19, 01:05Zum zitierten Beitragnun, ich weiss es nicht, aber dein vorschreiber verdient locker das doppelte von den beiden im monat, denke ich … aber der Fotet ja auch mit hassi und leica und nicht bloss mit sonem Fx Format wie die beiden northrups, und er hat auch was gscheits gelernt :-)

Den Beweis-Link lass ich mal weg, weil ich auf Albernheiten nicht eingehe. Aber mit "was gscheits gelernt" lieber Gusti, hast du mal wieder logischerwesie absolut recht. ;))
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2968 von 3322
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Link stimmt und das ist auch dessen Name.

@ Klaus: nimm die e-m10 - ist billig und bringt auf den 500m vogel mehr Pixel als jede Fx oder Dx canikonsony.
Und als objektiv das zenitar oder maksutov , von mir aus das Sigma 300-800. von einem Walser 150-1600mm rate ich ab.

Lg gusti
NikoVS NikoVS   Beitrag 2969 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.11.19, 16:53Zum zitierten BeitragDer Link stimmt und das ist auch dessen Name. Lg gusti

Schade, schade. Aber der Vorschreiber bin doch hoffentlich ich. Oder? ;)))
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2970 von 3322
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und, falls du noch beruflich aktiv, verdienst auch doppelt so viel wie der Tony - locker. Das musst du dir jetzt mit dem Klaus ausmachen. Mich interessiert nicht. Ich hab meine Einschätzung und brauch nicht weiter nachdenken ...
Aber du bist doch der Niko vs, oder nicht? Jedenfalls der im Link ist es. :-)
Muss ihn mal anrufen, ob er mit Hassi und Leica, oder ob das etwa nicht stimmt.
:-)

Ein Rat noch, Niko vs: sag nimmer hier, du seist konservativ, denn im mt haben sie heute nachgewiesen, dass Konservative einen iq von unter 100 haben :-)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben