Neue FUJIFILM X-Pro3

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
ChristianD74 ChristianD74 Beitrag 16 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ein sehr guter und ehrlicher Review:
https://peterpoete.de/fujifilm-xpro3-review-german/
thomas4k thomas4k   Beitrag 17 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe mich nun für die Fuji X Pro 3 entschieden...

Seit 18 Tagen habe ich nun die X Pro 3 und bin überrascht ,hätte ich nicht für möglich gehalten was in der Kamera so viel positives steckt. Ich hatte zuvor die Fuji XT 2 2 Jahre lang, dann folgte Nikon Z 7 mit dem 35 mm FB und 25 mm 70 mm Kit , (Kur zeitig die XT 3 zum Testen , die Sony A7 3 und als zweit Kamera die X T 100 ) Sehr gut finde ich das das Display eingeklappt werden kann , mich regelrecht zwingt vieles mit dem sehr guten Suchern ((-: zu beschäftigen ( spart auch Strom , schützt die Rückseite und Bilder werden nach meinen Gefühl besser. )Die natürlichen Farben , gerade bei schlechteren Lichtverhältnissen haben mich voll überzeugt ,
im Gegensatz zu Sony A 7 3 und Nikon Z 7. .Hier mal ein Link dazu was meine Vermutung , Erfahrung bestätigt..

https://www.dpreview.com/reviews/image- ... 3114669032
Außerdem finde ich die X Pro 3 wertiger als die XT 3 , bei XT 3 merkt mann das sie nicht in Japan produziert wurde , gerade wenn man zu vor die X T 2 hatte.
Dann finde ich die gnadenlose Schärfe mit dem X F 80 mm 2,8f konkurrenzlos..Habe Öffners dazu die Nikon Z 7 mit dem 105 mm und Adapter verglichen ...hätte nicht gedacht das die Bilder von Fuji brillanter schärfer rüber kommen auch beim rauszoomen..Aufnahmen wurden in RAW und JPG und Stativ usw aufgenommen.. Habe hier bei fc zuletzt paar Bilder mit X Pro 3 reingestellt.. mit verschiedenen Objektiven..
Dann zuletzt finde ich die Dynamic ,hell dunkel verlauf deutlich besser als bei der XT 2 und XT 3 , denke da hat Fuji ganz schön umgeschraubt und dafür paar Linienpaare...grins eingebucht..siehe auch unten Test..
https://www.digitalcameraworld.com/revi ... ro3-review
Alles in allem meine beste Fuji... oh jetzt soll im März schon die XT 4 kommen...hmm mal sehen
LG Thomas 4 K
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben