Neue Canon DSLM: EOS-R

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 256 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Holger, ja, Canon ist flott ... 5 Jahre ...
NikoVS NikoVS   Beitrag 257 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 15.02.19, 15:43Zum zitierten BeitragHolger, ja, Canon ist flott ... 5 Jahre ...

Er meinte Sony. ;)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 258 von 300
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber ich liege richtig damit, dass du den Link nicht gelesen hast.
Die Antwort von Sony auf die heutige Canon rp gabs bereits im Jahre 2014 mit der a7 2 mit besserer bq und mehr Features und man kriegt sie billiger, wohl weil sie ein kleineres bajonett hat ... drum ist die z teurer, weil größeres Loch...ich finds nett, dass ihr euch im gegenseitigen Verständnis wohlfühlt, denn ich versteh euch auch ein Bisserl :-)
Was meinen die Kollegen dazu?

Ich such mal, ob ich meine alte 6x9 noch find, damit ich auch über bq, iq und co. mitreden kann.
Noch dazu hat die 6x9 nicht so einen komischen af, sondern intelligenten Fokus, der macht, was ich will.
NikoVS NikoVS   Beitrag 259 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 15.02.19, 19:02Zum zitierten BeitragAber ich liege richtig damit, dass du den Link nicht gelesen hast.


Ja, damit liegst du richtig. ;)
Phil Funility Phil Funility Beitrag 260 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Ultraweitwinkelbereich zoomen und hart freistellen - das wollen wir doch alle, oder? ;-)

https://www.canonrumors.com/canon-rf-14 ... -year-cr1/

mal schauen, ob das wirklich kommt ...
lenmos lenmos   Beitrag 261 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Phil Funility 05.03.19, 18:21Zum zitierten BeitragIm Ultraweitwinkelbereich zoomen und hart freistellen - das wollen wir doch alle, oder? ;-)

Nö, ich kaufe es nur, wenn es auch bis f/64 schließen geht. Für maximale Tärfenschiefe.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 262 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich betreibs dann mit speedbooster ...
Phil Funility Phil Funility Beitrag 263 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
??
Du bist doch der, der ständig Telekonverter vor seine Gläser schraubt!
Musst ein 2.0x nehmen, hast dann ein 14-28er, verlierst aber etwas Blende ...
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 264 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn ich eine eos-m nehme dafür, dann nicht. oder doch eine Pentax k3?
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 265 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mist, ich hab keine EOS-M, keine Pentax K3 und auch keinen Speedbooster.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 266 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aber bis es das objektiv wirklich gibt, hast du diese bestimmt, falls du nicht kompett auf sony weiter umsteigst und das gmaster 0,95/58mm nimmst.
lg gusti
Holger L Holger L Beitrag 267 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es kommt wohl ein 5Ds-Nachfolger auf R-Basis: https://www.dpreview.com/news/990805659 ... data-sheet
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 268 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und wohl rechzeitig zu rolympiade die 1dx ohne spiegelklapper und mit evf und Ibis …
es geht dahin in die richtige Richtung.
lg gusti
Nic W Nic W Beitrag 269 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger L 23.04.19, 21:53Zum zitierten BeitragEs kommt wohl ein 5Ds-Nachfolger auf R-Basis: https://www.dpreview.com/news/990805659 ... data-sheet
Diese "Sensor Leaks" sind oft nichts zeitnahes. Es gab schon vor einem Jahr für MFT einen "Global Shutter Sensor Leak", Und von Sony ist auch schon vor einer Weile der nächste große "FF-Überflieger" geleakt "worden".
lenmos lenmos   Beitrag 270 von 300
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Is there a connection between sloppy language and confused thinking?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben