Mittelformat und Vollformat

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS Beitrag 31 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hotzenwäldler 19.07.21, 13:45Zum zitierten BeitragNun, habe gerade von Sony die A1 bestellt, sollte sehr schnell ausgeliefert werden.

Ich bekomme hier in der Region keine Mittelformat mit einem Objektiv zum testen.
Selbst wenn ich Bargeld als Pfand hinterlasse und mein Sony Fachhändler dort für mich anrufen würde.

Ob da nichts auf Lager ist?


Hoffentlich bin ich nicht schuld, wenn du jetzt "nur" eine A1 bekommst. ;)
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 32 von 32
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, auf gar keinen Fall.
Das ist halt der große Nachteil, wenn man absolut ländlich lebt.
Den Händlern bin ich nicht bekannt und es sind dorthin einige Kilometer.
Mein Sony Händler hatte angeboten, für mich bei den Händlern vorzusprechen, aber das wollte ich nicht annehmen.

Nun, da muss ich auch nicht so viele Euronen ausgeben.

Das Mittelformat ist für mich beendet,
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben