Kaufberatung für schul-AG

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Holger L Holger L Beitrag 31 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jürgen W2 22.11.18, 00:26Zum zitierten BeitragVergleiche dann doch lieber mit Nikon Bodies der 5x00 Serie A5300, A5500, A5600.

Es geht hier nicht um Vergleiche, es geht hierum eine Ausrüstung für eine Foto-AG.
Sprich, sich die Frage stellen, ob Klappdisplay wichtig ist oder nicht.
detlef jahn (Fotograf) detlef jahn (Fotograf) Beitrag 32 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja, die kinder kommen zwar noch besser runter und wieder rauf, als ich, aber ein klapp-schwenk-display erleichtert das dann vielleicht doch, wenn man mal aus bodennähe fotografieren will und bilder direkt vom boden aus, gehen mit durch den sucher gucken gleich gar nicht.
und selbstportraits sind mit schwenkspiegel auch leichter machbar.
ganz doof ist das also nicht.
detlef jahn (Fotograf) detlef jahn (Fotograf) Beitrag 33 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo allerseits,
ich möchte mich nochmals bei allen teilnehmern hier herzlich für die mühe und die vielen guten ratschläge bedanken.

da ich heftig in clinch geraten bin mit meinem arbeitgeber, konnte ich die AG nicht starten und habe absagen müssen, weil ich andernfalls meinen andernfalls meinen arbeitsplatz riskiere.

soweit ich informiert bin, gestaltet jemand enderes die foto-AG - näheres weiß ich aber noch nicht.

hier ist für mich die sache also erst einmal erledigt.
detlef jahn (Fotograf) detlef jahn (Fotograf) Beitrag 34 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auweia - ich bitte die schlechtschreibung zu entschuldigen... issjapeinlic
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben